Zündschloss verkabeln Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Wie ich schon mal geschrieben hab ist das S51 Thema Neuland für mich. Ich schraube schon lange, aber halt an meinen AWOs. Jetzt habe ich ich eine S51 komplett zerlegt und neu auf gebaut. Dabei wurde der Motor neu gemacht und eine Vape verbaut. Soweit alles gut und bin auch recht weit mit zusammen bauen.
    So jetzt mal wahrschainlich eine doofe Anfänger Frage. Beim verkabeln ist mir folgendes aufgefallen, ich habe 2 Schaltpläne. Bei einem geht das s/w Kabel (von der Vape) vom Dreierkontakt weiter zur Klemme 59 und beim zweiten Schaltplan zur Klemme 56... was davon ist richtig?
    Das zweite, alles funktioniert Hupe, Blinker und Parklicht ( Stellung 3) aber auf Stellung 2 kein Licht ? Muss dazu der Motor laufen? Kann im Moment nicht starten deshalb die frage.

Danke Gruß
    Vincent

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

• Für Licht muss der Motor laufen, es ist ja nicht per batterie geklemmt.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!