*old* Stammtisch*closeTT*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja die "Staatsmacht" hat zuviel Zeit für solche Dinge, um die wirklich Wichtigen Dinge wird oder darf sich ja nicht gekümmert werden...... ;)

Sterni hat nicht geschrieben warum der Kollege weg gekommen ist. Oder?

Also wissen wir nicht was er gemacht hat.
    Er kann Eier geklaut haben oder seinen Nachbarn umgebracht haben.
    Beim Letzteren hat die Staatsmacht doch wohl einen Grund einzugreifen.

:shehumper::

• Sterni hat nicht geschrieben warum der Kollege weg gekommen ist. Oder?

Wird er hier auch nicht machen.
    Mich veranlasst die heutige Schilderung über die betreffenden Abläufe auch nicht dazu ihn in Schutz zu nehmen oder ihn zu verurteilen.
    Erstens kenne ich jetzt nur eine Seite der beteiligten und zweitens klingt da einiges etwas ''wirr''.

Damit haben im Jahresverlauf auf jeden Fall noch andere (meißt gut gekleidete) Herrn zu tun...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wird er hier auch nicht machen.
    Mich veranlasst die heutige Schilderung über die betreffenden Abläufe auch nicht dazu ihn in Schutz zu nehmen oder ihn zu verurteilen.
    Erstens kenne ich jetzt nur eine Seite der beteiligten und zweitens klingt da einiges etwas ''wirr''.

Damit haben im Jahresverlauf auf jeden Fall noch andere (meißt gut gekleidete) Herrn zu tun...

Solange nichts in der Firma weg ist...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Wird er hier auch nicht machen.

Also ein Männerproblem, ja? :D

• Wie soll ich sagen.
    Dem Kerl hat das Leben oftmals nen Streich gespielt und auch seine Mitmenschen sind jetzt eher ne soziale Randerscheinung.
    Da kommt einiges Zusammen, aber seine Arbeit macht er gut - daher solls mir egal sein.
    Da haben wir ganz andere Kaliber rumlaufen...

• :D

Meine hat im Herbst mal nen Stück Strippe geschenkt bekommen.
    Damit der Drachen nicht wegfliegt - hat sie leider nicht verstanden.

• Moin Moin

Noch drei Stunden arbeiten dann geht es zu den Schwiegereltern in das schöne Brandenburg. :)

Wenn meine Frau und ich nen guten Job bekommen würden dann wären wir schon lange da hingezogen aber naja umso schöner sind die Besuche.

:shehumper::

• Bei mir fangen die 8 Pflichtstunden gleich erst an...

Brandenburg hat auch eklige Ecken, wo kommen deine Schwiegereltern denn her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!