Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Plug&Play: wie halten Fehler und Zündspule im Herzkasten wenn ich nichts basteln muss?

Was für Halter braucht man den da noch? Zündspule wird an der Masseschraube im Herzkasten angeschraubt und der Regler wird ganz normal in der original Laderegler Position angeschraubt.

• Ich fahr mittlerweile in 3 Mopeds den Vape Klon von Aka und hatte bislang nicht ein Problem damit. Die Regler und Zündspule auf dem Bild von Sachsenmoped dürften die gleichen sein, wie sie eben bei der Aka bei ist.

• Die Diskussion gibt es in mehreren Foren schon, persönliche Meinungen sind das du solange man nichts modifizieren will die MZA Vape mit originalen Leuchtmitteln und Scheinwerfern das Standart Set der MZA Vape ausreicht, will man aber z.B. Extras und Co einbauen, lohnt sich die Powerdynamo Vape.

Mal schauen wie lange man die noch bekommt oder ob sie irgendwann mit dem abwickeln der Berliner Firma dann auch im Sortiment bleibt.

http://Www.vape.eu da bekommst die Powerdynamo

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Ich glaube das Problem hier ist einfach, dass sich viele an den billigen Teilen von MZA und FEZ die Finger verbrannt haben. Günstig darf man aber nicht immer mit billig gleichsetzen.
    Wer gut kalkuliert und sich etwas Mühe gibt kann auch vernünftige Teile zu einem guten Preis herstellen und vertreiben.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier Leute sich so aufspielen und alles schlecht reden. Erst wird über MZA, ihre Preise und die Qualität der Produkte gemeckert. Dann kommt einer, will es besser machen und wieder meckern die Leute und beschweren sich.
    Was Sachsenmoped helfen würde wäre ordentliche, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge und nicht einfach nur irgendwelches Genörgel.
    Im Gegensatz zu den Großhändlern nimmt Tamas sich die Meinung zu Herzen und liest sie sich auch durch, hier wird euer Wort also gehört. Es ist doch viel sinnvoller zu helfen einen Händler aufzubauen der vielleicht nicht nur die $$$ vor den Augen hat, so kommt man vielleicht endlich zu den Produkten und mit der Qualität die man sich seit Jahren in manchen Bereichen erwartet.

• @Falko1
    Alles verschweißt, kam die Nachfrage ob wir es auch nicht verstellbar machen könnten. Na ja die Jungs haben ja für RZT damals das System gebaut, also rein theoretisch könnte man es tun... aber ich persönlich halte von dem Spielerei eher wenig.
    Aber bald kommen dann auch unsere "leere" Anlagen mit "losen Kegel". Da kann sich jeder austoben :)

@sirrobin001
    es sind genug Werkstätte (namenhafte) die es ohne weiteres einbauen, weil die wissen dass die Teile funktionieren. Da untermauert es auch deine Erfahrungen! Freu mich.

Habe ich schon gesagt, dass eine ganze Reihe von Elektrikteile in der Vorbereitung ist? 8o Als erstes kommt die elektronische Blinkgeber eben damit unser Vape Set, langsam ganz wird.

Wir bekommen sehr viele hilfreiche Infos von euch, und wir sind da dabei diese schnellstmöglich zu verarbeiten. Leider sind unsere Kapazität auch endlich, sowohl zeitlich als auch finanziell. Aber es ist eine coole (gleichzeitig manchmal traurige) Sache wie viele Wiederholbedarf und Verbesserungsvorschlag noch da ist, was ihr uns mitteilt. Manchmal fragt sich was in den letzten 30 Jahren gemacht worden ist? :a_bowing:

• Nun in den letzten 30 jahren hat der Herr aus Ahnatal sich den Namen gesichert und lässt seitdem Müll produzieren den er Gewinnbringend verkauft. Dummerweise ist man darauf fast angewiesen wegen fehlenden wieteren Beschaffungsmöglichkeiten. Daher finde ich es gut das ihr daran arbeitet. Über etwas mehr Qualität würde ich mich freuen, denke da nur an einen Zylinder bei dem das Krümmergewinde glatt abgebrochen war, nicht bei der Montage sondern während der Fahrt. Sowas will keiner.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!