Lagerabzieher Abzieher Lager 6000 selber bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ,
    ich möchte mir selber einen Lagerabzieher Abzieher Lager 6000 bauen.

Was brauche ich dafür???
    Ich finde nirgends eine Anleitung mit den Maßen der Schraube und Mutter und Unterlegscheibe.

• Mit nen bisschen hirnschmalz selber zu lösen. Flacheisen mit Loch, gewindestange, zwei Muttern und eine unterlegscheibe.

Geeindestange m8, muttern m8, Loch im Eisen 9mm

über die Anordnung kannst du ja jetzt selber überlegen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mutter M8 ins Loch werfen, M8x100 Schraube auf die Mutter drehen, Schraubenkopf in nem Schraubstock einspannen, Lagersitz erhitzen und am Gehäuse ziehen. Notfalls mit nem Schonhammer ein bisschen nachhelfen.

Es kann so einfach sein...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich nehm immer ne große Nuss (ich glaub so 27er oder 30er) und ziehe dann mittels einer Gewindestange, einer großen Unterlegscheibe und 2 Muttern das Lager immer gemütlich raus, wenn es wirklich allein mit Hitze nicht rauszuziehen geht...

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!