Hallo ich bin Besitzer einer Simson s51 Enduro, welche ich recht verbastelt erstanden habe. Ein befreundeter Ossi Mechaniker hat mir jetzt die Elektronik (war völlig verbastelt) erneuert. Als ich die Simme gekauft habe lief Sie sehr gut, erster oder 2. kick und sie war an, Schaltung, etc war alles in Ordnung. Jetzt ist quasi die gesamte Elektrik neu also Kabelbaum elektrische Anbauteile wie Zündschloss, Blinkgeber, Grundplatte, Hupe, Frontscheinwerfer (alles Qualitätsprodukte). Wollte sie gestern abhohlen hatte auch das GO das sie geht, aber als ich sie dann Fahren wollte, ließ sie sich nicht mehr richtig starten nur noch mit anlaufen im 2. Gang. Mein Mechaniker hat dann heute nochmal die Zündung Vergaser eingestellt, woraufhin sie wieder lief, aber nach einer halben Stunde funktioniert es dann nicht mehr.
Ich bin leicht verzweifelt und mein Mechaniker weiß auch keinen Rat mehr. Also falls einige Hellseher da sind, ich bin gespannt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!