die obere Zahl scheint nur nachgeschrieben, aber was steht jetzt oben, Motornummer oder Fahrgestellnummer?
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Die Soziusstreben, die Aufkleber, der Tacho und die Blinker sind neu. Letztere sogar falsch montiert. Neben/über dem Typenschild kann man ein eingestanztes C im Rahmen sehen.
-
tacho is auch nur angebaut, und noch dazu offensichtlich defekt. Das sieht aus wie aus resten zusammen gewürfelt damit es irgendwie komplett ist...
-
"N" gab es nur bis 86, dann nur als Dreigang.
[N-wie nüschst, heißt ohne Blinker und herkömmliche Batterie]
Das Lackkleid ist auch nicht das origale Blau.
-
-
was ist an der 4ten komisch?
Die dritte is ganz klar nen exportmodell... -
S50 B hatte nur 3-Gang und der Tank ist auch nicht original
-
Die dritte is ganz klar nen exportmodell...
woran machst du das fest, ohne die Plakette zu sehen ?
S50 B hatte nur 3-Gang und der Tank ist auch nicht original
na und!
S 50 Rahmen mit 541 Motor ist doch nicht ungewöhnlich.
und den S 53 Tank finden manche einfach schöner -
keine Blinker, keine Hupe, 3-gang, und vorallem die Temperaturanzeige neben dem tacho. Die is typisch für die ungarnteile... sie hat eventuell nen ddr-rahmen, war oder ist aber auf jeden Fall ne reimport...
Und dann noch der allgemein recht ranzige Zustand der mit nen bisschen Farbe aufgehübscht wurde. Das ist typisch für die exporthändler...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!