Da ich nun endlich meine S51 zum laufen gebracht habe und seither fast jede Strecke mit ihr fahre, egal ob zur Arbeit, ins Schwimmbad oder zum Einkaufen, werd ich das Gefühl nicht los, dass man als Simsonfahrer einen gewissen Eigenduft entwickelt. Jeden Abend wenn ich an meiner Kleidung rieche, rieche ich meine Simson genauer gesagt ihre Abgase. Ist das bei euch auch so?
Der typische Geruch eines Simsonfahrers
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du solltest, sofern es dolle stinkt, das Öl oder schlichtweg die Fahrtrichtung wechseln.
Klar riechen die Klamotten beim Mopedfahrer nach Abgas, aber zu sehr ausufern sollte es auch nicht ;]
-
rieche ich meine Simson genauer gesagt ihre Abgase
naja sparst Geld, kein AXE oder 3 Wetter Taft kommt an diesen diesem Geruch ran
.... ääähhh 3 Wetter taft was war das nochmal
-
Meine Frau mag den Duft total gerne
-
Das ist das kuriose, was mir auch von Anfang an aufgefallen ist aber ich mir nach über 10Jahren Simson immer noch nicht erklären kann.
Man hat immer sofort dreckige Hände, auch wenn man nur in der Nähe einer Simson ist.
Und man riecht immer nach Moped. Nicht unbedingt nach Abgasen aber so nach Sprit und Mischöl. -
Mir ist aufgefallen ,das wenn ich vergesse Bleiersatz ins Gemisch zu kippen das man dann weniger stinkt wie mit.
-
Ich riech mich auch immer,wenn ich zum Dienst fahre und dann vorher noch schnell zum Penny gehe
-
Ich nehme immer WD40, meine Freundin fährt total darauf ab.
MfG
Christian -
WD40 nach dem Rasieren soll gut sein...
-
ihr seid verrückt
-
Ne ne ne, an meine Simme und meine Haut kommt nur Balistol.
-
Elsterglanz im Schritt, hält jeden Fit.
XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!