Reparatur der Pneumant Koffer/Halter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt aber nur 4 unterschiedliche Sperrklinken, die auch noch nummeriert sind. Die aus alten Schlössern ausbauen und in der richtigen Reihenfolge wieder einsetzen, schon hast du gleichschließende Schlösser.
    Voraussetzung: der Schlüssel muß sich in das Schloß einstecken lassen.

Danke für den Tipp!

• Es gibt aber nur 4 unterschiedliche Sperrklinken, die auch noch nummeriert sind. Die aus alten Schlössern ausbauen und in der richtigen Reihenfolge wieder einsetzen, schon hast du gleichschließende Schlösser.
    Voraussetzung: der Schlüssel muß sich in das Schloß einstecken lassen.

Genau das hatte ich ja geschrieben. Bei den Doblina-Schlössern gibt es sehr viele Schlüsselprofile. Passt der Schlüssel mit Profil 42 nicht in das Schloss mit Profil 53 ist das schon wieder doof.
    Falls wer noch Schließzylinder mit folgenden Profilen hat:
    23
    29
    41
    42
    49
    50
    ...kann sich gern bei mir melden. :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Nabend Leute,

ich bin aktuell dabei meine Krallen zu reparieren, weiß aber nicht genau wie die Nieten genau heißen bzw. wo ich sie kaufen kann. Könnte mir da jemand helfen? Vielen dank!

Gruß

• Du kannst die Niete durch eine M4x16 Schraube ersetzen, da passen dann am Ende genau 2 Muttern zum Kontern drauf. Die erste Mutter nicht so fest anziehen mit der Hebel noch Luft hat.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Du kannst die Niete durch eine M4x16 Schraube ersetzen, da passen dann am Ende genau 2 Muttern zum Kontern drauf. Die erste Mutter nicht so fest anziehen mit der Hebel noch Luft hat.

Hi Blaumeise, so habe ich das aktuell schon gehandhabt, jedoch hätte ich es gerne wieder "original" und wollte deswegen euer Schwarmwissen abrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!