Habe Heute einen meiner Albatrose freiwillig zugelassen ,in Biberach BW.
Geht also immer noch ohne Problem .
simson.budbud.de offline?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Habe Heute einen meiner Albatrose freiwillig zugelassen ,in Biberach BW.
Geht also immer noch ohne Problem .Willkommen im Club.
Wie lange hat es gedauert? -
2 Minuten
Nachbarin arbeitet in der Zulassungsstelle .Nur beim bringen der Papiere und des Nummernschildes meinte Sie :
Das kostet diesmal ne Große Schachtel Pralinen !
Muste die ganzen Daten mit der Hand eingeben da das Fahrzeug nicht im System ist -
Du glücklicher
-
2 Minuten
Nachbarin arbeitet in der Zulassungsstelle .Nur beim bringen der Papiere und des Nummernschildes meinte Sie :
Muste die ganzen Daten mit der Hand eingeben da das Fahrzeug nicht im System istDann ist die gute Frau ja eine ganz fixe.
Bei mir hats auch nicht lang gedauert, aber paar Min mehr als nur 2. lach -
2 Minuten
Muste die ganzen Daten mit der Hand eingeben da das Fahrzeug nicht im System istDas eingeben der Daten hat bei mir fast ne Stunde gedauert.
-
Das eingeben der Daten hat bei mir fast ne Stunde gedauert.
Bei mir dauert das in der Regel um die 20 Minuten mit allem drum und dran.
-
Bei mir dauert das in der Regel um die 20 Minuten mit allem drum und dran.
Wir reden von einer Albatros, und nicht einer popeligen S50 oder dergleichen...
-
Aha und da es der selbe Schreibaufwand ist, wie auch beim Duo oder einer popeligen S50, ist dein Sachbearbeiter einfach lahmarschig.
-
Aha und da es der selbe Schreibaufwand ist, wie auch beim Duo oder einer popeligen S50, ist dein Sachbearbeiter einfach lahmarschig.
Wenn man keine Ahnung hat Kollege Sonnenschein, dann sollte man...
Die Papiere einer Albatros sind dann doch um einiges umfangreicher als die Klappkarte von deiner S50.
-
Wenn man keine Ahnung hat Kollege Sonnenschein, dann sollte man...
Die Papiere einer Albatros sind dann doch um einiges umfangreicher als die Klappkarte von deiner S50.
Gut das ich keine S50 freiwillig zugelassen habe.
Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein und laut Zulassungsstelle ist es egal ob S50,S51, Duo oder Lastendreirad.
Schreibkram ist schlußendlich der selbe und dauert keine Stunde, liegt wahrscheinlich an deinem Ton, der wird im Reallive wahrscheinlich genauso sein, wie hier. Aber solche Möchtegern, wie dich, muss es ja immer mal geben die meinen Sie seien was ganz tolles. -
Gut das ich keine S50 freiwillig zugelassen habe.
Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein und laut Zulassungsstelle ist es egal ob S50,S51, Duo oder Lastendreirad.
Schreibkram ist schlußendlich der selbe und dauert keine Stunde, liegt wahrscheinlich an deinem Ton, der wird im Reallive wahrscheinlich genauso sein, wie hier. Aber solche Möchtegern, wie dich, muss es ja immer mal geben die meinen Sie seien was ganz tolles.Schau dir mal die Papiere vom Albatros an wenn du mitreden willst bevor du etwas behauptest was nicht stimmt. Sind nämlich 5 Seiten zum abtippen, von denen 4 Seiten schön kleingeschrieben sind. Zudem mussten einige Sätze abgeändert werden, da sich ein paar Paragraphen geändert haben und anders geschrieben werden mussten. Noch Fragen Schlaumeier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!