Nachdem ich's dann heute Mittag so kurz nach zwei endlich geschafft habe loszukommen, bin ich nun auf dem Weg zum Bergurlaub in Österreich. Strecke Solingen- Seefeld. Bin aktuell im Quartier ca 40km vor Frankfurt, welches natürlich morgen umfahren wird.
Hier schon Mal ein paar Impressionen. Bericht folgt dann.
Auf in die Berge
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Respekt, Respekt.
Wie wird den der weitere Weg aussehen?
-
Guten fährt wünsche ich dir. Freu mir vH auf weitere Bilder.
-
So, gerade gefrühstückt in Kahl am Main, nachdem ich die ersten 60km runter habe. Jetzt folgen noch 230km. Hoffe Wetter hält (noch möglichst lange).
Am Anfang direkt 13km über Schnellstraße gedüst. Plötzlich war die Landstraße blau. Ich hasse es, kann man auch nicht voraus sehen/planen. Da ich auch keine Lust und Zeit hatte eine Umfahrung zu suchen, die dann länger und weiter ist, bin ich dann doch weiter gefahren. Die Hoffnung dass das Stück, wie so oft, nur 1-2 km lang ist, erwies sich als optimistisch...
Grobe Route jetzt Richtung Aschaffenburg, Wertheim, dann grob Richtung Ulm.
Das abgelegene Dorf (Wiesenthal) wo ich übernachtet habe, nur über schöne kleine Nebenstraßen zu erreichen. -
Dann gute Fahrt!
-
Sehr nice, gute Fahrt.
-
Backofen Wetter bis zum Schluss
War Richtung Süden nicht unbedingt vorher gesagt.
100km vorm Ziel fuhr ich auf dunkle Wolken zu. Beim Mittagessen Stop kamen die dann noch näher. Aber nach dem Mittagessen und paar Kilometer weiter war wieder alles gut.
Die letzten 80km zogen sich irgendwie endlos hin. Obwohl man viel und flüssig Vollgas fahren konnte.
Kurz vor Wertheim:
Zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim, schön geschlangelte Talstraße mit (erstaunlicher Weise) sehr wenig Verkehr:Jetzt bin ich in Giengen an der Brenz im Hotel.
Gegenüber residieren Störche, kenn ich sonst nur aus dem tiefsten Osten...
Edith: könnten Mal die Fenster putzen :-p -
Schöne Tour! Gute Fahrt weiterhin!
Störche findest du mittlerweile auch wieder mitten in Mülheim nistend. Vielleicht treibt dich ja mal eine Tagesausfahrt hier her, dann zeig ich sie dir. -
Auch grad von 500km Tour quer durch die Botanik zurück. Absolut wertig bei dem Wetterchen. Tagsüber zwar zu heiss, aber da war dann Siesta angesagt, gefahren wurde Nachts/Morgens und Abends/Nachts. Und der Ostschrott blieb brav, lief und lief und lief.
Wünsche dir die gleiche Freude auf deinem Wege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!