Was bringt das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    bringt das was? Leistungs oder Soundmäßig? Wenn ja kann mir jemand erklären wie? Is der Preis gerechtfertigt? Hat jemand erfahrungen damit? Mein Motor s51 Motor 4gang stino. Oder hat jemand von euch vieleicht noch son ding rumliegen und würde es mir verkaufen???

Vielen Dank schonma.
    MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Also ich hatte jetzt 3 universelle und da hat keine etwas gebracht.
    Und bei einer stino Karre bringt das noch weniger. Wenn muss der Auspuff auf den Motor abgestimmt sein, alles andere ist Geldmacherei.
    Lieber ein zylinder für 100 €also ein Auspuff für 70 !
    Siehe RZT, TKM etc. alles Grütze ( auspuffmäßig )
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Ja klar bei nem Zyli stimmt das Preis Leistungsverhältniss mehr als bei nem Auspuff. Nur ich reis so viel Kilometer im Jahr mit der Karre runter das ich mir solche ,,verbotenen" Sachen einfach net leisten kann. Da komm ich durch keine Kontrolle mehr. Und bei sonem Teil dachte ich halt das fällt net so auf...

--
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• Absorbationsgedämpft????
    äää ist fast doppeltgemoppelt oda?
    Ich glaube der hat nur ein größeren durchmesser um Dämpfungssatz
    damit er nicht so viel Staudruck hat.
    kannst es ja mal Probieren aner 23e sind für sowasnicht gerade wenig.
    Ruf doch mal bei Taubert an vielleicht sagt er dir was das ding auf sich hat.
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• ;D Tolle Startleiste ,hab ich auch;D Beim nächsten mal kannst du ja das Bild was du willst rechts anklicken , - Eigenschaft und dann kopierste die URL-Adresse. Da brauchst du ni erst so Kopliziert erst rumklicken.;) Geht aber nur mit Bildern aus dem I- Netz.Hier im Forum klickst du dann auf Bild ,fügst die URL ein und fertig.

• jo, solange die net immer über 10000 umdrehungen drehen müssen kannste die schon 5-10000km fahren denke ich...
    auffallen tut des garnet es sei denn du fährst mit 80 annen bullen vorbei...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ja aber da is doch ne Zahl unter der ersten Kühlrippe eingestanzt und die Bullen hier im Osten sin nicht blöd die wissen das. Das erste was die hier machen is mit der Taschenlampe deinen Zyli zu untersuchen...

--
    Simson 4 ever

• tachschön

wurdest du schonma angehalten oder woher weiste das (in Zittau etwa;D)
    aber ich glaube die Zahl siehst du doch gar nicht wenn du den kopf drauf hast8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zittau? Ich war erst im Sommer in Zittau übers Wochenende mit meiner Simi. Die Stadt besteht ja haupsächlich aus einbahnstraßen!!! Bin lieber in der Garage geblieben und hab an ner Simi geschraubt.War mir Sicherer;D

• naja oich wohn in Nideroderwitz (is gleich um die Ecke;D )

also ich bin ja viel in Zittau, aber in der Fahrschule hab ich mitbekommen wie viele Einbahnstraßen es wirklich gibt

aber ich sag dir, du gewöhnst dich schnell darann, vorallem wenn du vor einen Schild stehst und nicht durch kannstI) 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Jaja Zittau mit seinen Einbahnstrassen. Das kenn ich. Ne mich haltn se immer an wenn ich nach Bautzen fahr. Da muss irgendwo nen Nest sein. Aber noch ma auf den Zyli zurückzukommen. Gbts vieleicht welche wo keine Zahle eingestanzt is? Was musch an meinem Motor alles Verändern (Kolben,Zyli is klar) Kop müsste doch noch passen. Aber Kurbelwelle und Pleul? Muss am Motor gehäuse was gemacht werden? Was kostet mich das ungefähr alles zusammen?

Fragen über Fragen;D

--
    Simson 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!