Halte dich da einfach an den SR50 Schaltplan mit Vape. Daraus ergibt sich eigentlich alles. http://www.a-k-f.de/moser/sr50-b4_vape.pdf
Schwerwiegendes Elektronik problem s51 mit vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ok so hatte ich mir das schon fast gedacht aber wo schliesse ich jetzt den koso tacho an er soll auf stellung 2 erst angehen... So kan man die zündung einschalten und der tacho zieht nicht gleich strom.
-
57a. Da wo die Tachobeleuchtung angeschlossen wird, hast du Plus auf Stufe 2.
-
Irgentetwas haut aber nicht hin... Da ich bremslicht auf strom habe also 15 schalter bremslicht. Müsste dieses doch angehen beim bremsen weil sie ja über die batterie läuft.... Nun tut sich aber gar nichts die hupe klackt nur der rest is tot. Und ich hab noch die 57a und 86 vom zündschloss frei ebendso die 2x 54, BS und 59b bzw vom schaltplan her wird diese ja mit der 59 gebrückt... So langsam weiss ich echt nicht weiter
-
So elektrik habe ich jetzt zum glück fertig, sprich es knallt keine Sicherung mehr durch.
Nur meine blinklichtkontrollleuchte spinnt rum.Blinke ich links geht die kontrolleuchte an aber auch der rechte blinker leuchtet ganz schwach mit. Blinke ich rechts geht die kontrolleuchte nicht ebenso leuchtet hier nicht der linke blinker mit.
Ziehe ich die Blinkerkontrollleuchte ab gehen die blinker ganz normal.Hat das was mit den LED blinkern und der LED kontrollleuchte zutun falls ja wie abhilfe schaffen.
-
Hier wird das beschrieben. Ist zwar für ein anderes Mopped gedacht, da die Kabelfarben nicht stimmen, aber die Lösung haut für jede Karre hin.
Die offenen Enden der beiden Dioden werden jeweils mit den den beiden zu den Blinkern führenden Leitungen am Blinkschalter verbunden. Diode oben, kommt an die Leitung zum Blinker links, Diode unten an die Leitung zum Blinker rechts (umgekehrt geht es auch). Als Diode geht zum Beispiel 1n400x (x = 1 bis 7), oder sonst was für eine Standard-Diode.
-
So blinker und der rest laufen da sie nach sr50 mit vape verkabelt wurde gehen ja auch auf stellung 2 alle verbraucher nun habe ich aber anscheinend das problem das meine batterie nicht geladen wird... Hatte sie vorgestern frisch geladen aber nun werden die blinker dunkler und auch die anderen leucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!