Super Geschäft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab vorn paar Tagen ne Simmi von zwei Kumpels gekauft. Die haben eigentlich nicht sehr viel Ahnung. An der hatte irgendwer anders schon mal dran rumgewerkelt.
    Erst haben die Beiden es geschafft, dass aussem Auspuff ne Stichflamme kam und dann noch habense den Motor noch auseinandergebaut und im REGEN stehen lassen.
    -> Kolben u. andere Sachen nicht mehr zu gebrauchen
    Alles nich so schlimm, denn die wollte so wie so aufbauen.
    Mit denen verhandelt und rausgekommen ist:

60 € für ne S51 Enduro (verstärkter Rahmen) mit Papieren und im recht gebrauchten Zustand.

Nur die Kurbelwellekam mir spanisch vor.
    Schön und gut, heute surfe ich so bei RZT vorbei und aufeinmal seh ich doch da die Kurbelwelle (TUNING!)! Neu kostet die 150 €.

Ich bin jetzt noch am feiern.

MfG
    Stefan

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ich glaub das kannst du vergessen. Der freut sich wie en Nackter und da Verkauft der die garantiert ni. Finde du hast da en wirklich Cooles Geschäft gemacht.

• Ehrlich, die wird in meinem neuen Projekt verbaut!

Heute ist mein Glückstag, hab nähmlich grade 10€ in meiner Arbeitshose gefunden und noch 5 von Omi bekommen.

*JUBEL**JUBEL**FREU**FREU*

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• Jo mach ich!
    Im Nachbardorf gibs einen.
    (Mairenborn, nicht mehr als 400 Einwohner und nen Puff, außerdem war Horst Köhler [Bundespräsident] letzte Woche da)

Sachen gibs, die gibs nicht!

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• Hab zwei S51 für das Geld bekommen und die waren noch gut in Schuss, bis auf die eine, die war auseinandergenommen... Ich hatte schon mehr Glück, hab bei einem Händler Teile meine Simson bestellt und hab noch falsche, teure, Tuningteile, dazubekommen und denen ist das nicht aufgefallen, 300 Euro gespart...

;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!