Vielleicht lief es ja im Radio, als ich als kleiner Stöpsel um den Weihnachtsbaum gehopst bin. Die 4 Jahre die ich noch DDR Luft abbekommen habe.

Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kultur aus dem Mansfeller Land....JACKE IN BRAND...
-
Elsterglanz ist nunmal Kulturgut .
-
Nachbars hören gerade
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade das neue Foo Fighters Album, gutes Album übrigens,
jetzt noch bissl was ruhiges
-
Das neue Album von den Foo Fighters wollte ich mir auch gönnen.
Nur hab ich mich bisher nicht durchringen können, es zu bestellen.
Flaute aufm Konto sei Schuld. -
Bei mir kam es gestern gleich doppelt an;) da hat wo wer noch gedacht da ich es nicht vorbestellt habe. Ist aber echt gut.
-
Ja, das kam heute auch endlich bei mir an. Muss es mir aber erst noch 2-3 Mal auf verschiedenen Kanälen geben (Ohrstöpsel, im Auto, nebenbei auf Arbeit), um mir ein Urteil bilden zu können. Auf den "ersten Hör" macht es mir schon Lust auf den Juni in Berlin.
-
Gerade Bloodhound Gang, auch mal wieder ganz cool
-
Ja, aber nur One fierce Beer coaster! Alles, was später kam war ni mehr so dolle.
-
Ich habe gerade mal ne alte NDW-Kassette im Keller laufen...
Bruttosozialprodukt zwischen Hohen Bergen, in denen der Goldne Reiter 210 mit dem Maserati fährt...
und Sprit auch 2,10 Mark kostet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!