Muss mir auch nen Gott schnitzen, hab Platz im Regal.
Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute mal wieder Hendrix
-
Hänge seit ner Stunde auf der Mugge der Interpreten dieses Beispiels:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fest.
Bin gespannt, ob ich dem vor Einbruch der Dunkelheit überdrüssig werde...
-
Bin wieder bei Klassikern gelandet, die Königin. Freddie war einfach der beste von allen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal was zum einschlafen -
-
Einladung für den, dem es gilt

Wow, wo gibbets dat, war jener eingeführt hat???
-
Wow, wo gibbets dat, war jener eingeführt hat???den Teil hinter dem ersten Wort musste mir wohl noch näher bringen...
Bin hinterm Komma irgendwie hängen geblieben
-
den Teil hinter dem ersten Wort musste mir wohl noch näher bringen...Bin hinterm Komma irgendwie hängen geblieben

Gut:
"Erstaunen", wo gibt es das, was jener eingeführt hat??? (eingeführt - aral/oral/an... - alles super...)

-
Frag mal Max Goldt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!