Hab noch die ori cd hier

Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die wurde mir auf ner Party geklaut
Eines der ersten Alben, die ich mir im Mediamarkt vom Taschen- und Zeitungsaustragegeld gekauft habe. -
Ich bin übrigens der an den drei Bongotrommeln:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Einstimmung auf die Heimfahrt mit dem ÖPNV:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow ...
@markersting. Du TaktanGeber
echt badekappe, Du kennst die?
der 1.
hr. Dings büdde nicht noch "ich hab in den Kalender geschaut"
-
Heut geht der Wind...nicht
Dafür bin ich tief in die 90er getaucht.
Kennt noch eener dit hier:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt badekappe, Du kennst die?
der 1.
Kennen ist übertrieben, hab viel SynthiPop konsumiert...
-
Bierbankpogo-EBM, gibt's auch nicht mehr, diese Formation namens Endzeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lange nich mehr Attwenger vorgekramt, aber heute passt's ja halbwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Einstimmung bissl Foo Fighters , gerade Karten für Berlin bestellt, ich freu mich.
-
Dito, ist ja heute erst bekannt gegeben worden. Durch Zufall drauf gekommen und auch gleich bestellt. Für mich dann das 4. Mal FF in Berlin
-
ich zieh mir gerade apocalytica rein, das Album mit den Metallica interpretierungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!