Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich dachte erst an funkytown, wars dann aber doch nicht. bekannt kommts mir vor, habe aber auch gerade nicht den aha-effekt

edith: doch jetzt
    space-magic fly

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Letztes WE uffm Konzert in Leipzisch jewesen :dance::bounce:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Heavy Metal
    -Motörhead
    -DIO
    -W.A.S.P.
    -Sabaton
    -Manowar
    -Marilyn Manson
    -Metal Church

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:shehumper::

• Öhm, ok, ....

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Um hier auch mal was reinzuschreiben:
    Ich gehöre zwar sicherlich zu den außenseitern hier mit meinem Musikgeschmack, aber ich höre sehr gerne Elektro Swing, aber auch allgemeinen Jazz wie z.b. Dixieland oder Hot Jazz.
    Hat nen peppigen Rhytmus, spiele ich in meiner Freizeit gerne und es ist musikalisch gerne mal Anspruchsvoll.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• passend zur gemütlichen Weihnachtszeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!