Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz
-
-
Dein Ernst?
-
-
"Pogo in der Straßenbahn
der Fahrer will nicht weiterfahr'n
alle Lichte gehen aus
vereinzelt fliegen Leute rausPogo, Pogo mach kaputt, was vorher unbeschädigt war
an der nächsten Haltestelle sind die Türen nicht mehr da.[...]
und die Moral von der Geschicht'
erzähl' ich euch natürlich nicht." -
Avenged Sevenfold - This means war
-
Torfrock
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
*...träller...*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....Gib Schweinen eine Chance
Beiß lieber in 'nen Menschen hinein
Aus artgerechter Haltung
Sag mir, was könnte besser sein?.... -
Onkelz- geht mir irgendwie seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!