Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lustiges Video

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hessisch is scho was feines!
    Komme nach hause, nachts im Suff, bin furschtbar hungrisch, reeesch misch uff!
    Im Kühlschrank ist nur Wurst und Letta, ich wünsch mir dass ich ein Pfund Butter hätt' da..!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn wir schon bei Hessischer Rammstein-Parodie sind:

http://www.myvideo.de/watch/6178186/Mundstuhl_Wurstwasser

:dance:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ja solltest du - das hat nichts mehr mit Musik zu tun - vonwegen Musikgeschmack ist das auch nicht zu entschuldigen..

• genau diese Reaktion habe ich erwartet :D

Du musst einfach mal live dabei sein - ein geileres Gefühl gibts einfch net ...
    Einfach nur gehen lassen im Tekk-Floor :dance:

Meine Ausrede: Auf PC-Boxen hört es sich auch scheiße an - geb ich dir recht ... Du brauchst ne richtige anlage :P

Darf ich fragen was so deine richtung ist? :)

• Das Ziehwerk in Delitzsch hat mich geprägt. Da gibt es in einem großen Haus auch einen Keller.
    Wenn man die Treppe runter kommt, spürt man schon alles im Körper vibrieren. Unten direkt auf der Fläche das geht garnicht und da läuft nur so ne kacke wo sich vollgekokste Idioten rumschubsen.. naja, egal :)

Ich höre Charts, Pop, guten Rock.

• JA gut, das kann man dann verstehen - die zugedröhnten kann ich auch net ab
    ... Würde ich selber auch nie machen, weil ich kann auch ohne Drogen ordentlich feiern :P

Ja, da war ich auch mal hängen geblieben :D

• Dann warst du sicher auch schon in Dessau, da spielt Nogge und Zahni ja auch oft :3

Tiefgarage und so?

• @ Pala:
    nein war ich noch nicht, da noch keine 18, und somit kein auto, und und und ... und viele meiner Kumpels die fahren könnten tun sich sowas nicht 8h an :D
    Kommt aber alles noch - ab juli :P

@ Ladiesman:

Jeah - Gleichgesinnte :D
    Aus welcher Ecke kommst du wenn ich fragen darf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!