Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lol wer zum gteier hört den Volkmusik, der gehört gesteinigt. äääääääääähhhhhhh. ich glaub ich bin hier doch nicht die Oma. lol

hey ms50 watt kriegste 50 Takken.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Wie alt biste den s53 ? :) hrhr ^^

also ich hör auch keine volksmusik obwohl die n fetten beet und geile rhymes hat *wieder mal am boden liegt und sich kringelt*

Was ist mit 50 takken ? Wes ned was du meinst ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Dieses Jahr wird wohl nichts. Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei!

Wegen der LIDL Tickets - die haben sich bei uns vorm LIDL fast drum geprügelt. Die Karten waren binnen weniger Minuten ausverkauft :censored:! Guckt mal bei Ebay, für was für Summen die Karten da weg gehen.

Bahntickets bei Ebay

• Habe heute im fernsehn die prügelein gesehen ^^ wen man bedenkt das man für 30€ n wochenendticket kriegt ? ^^

• Ja stimmt das wochend tickt is ne feine sache! weil auch 5 leute mitfahren können !gilt ber nur an einem tag dat is bei dem lidle ticket anderes oder?

ausserdem wär fürs hurricane ja kein we tickte drin weil man ja schon donnerstag fahren muss! ich jedenfalls und freitags gilt das auch nich oder?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Nein! das wurde nich abgeschafft! es heisst schönes wochenendticket! fürs hurricane käme für mich das Niedersachensticket in frage obs das noch gibt kann ich nich sicher sagen! is doch dat selbe wie we ticket nur halt in einem Bundesland dafür aber auch inner woche!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• hrhr endlich etwas wo ich mich n bissel auskenne ^^

Wochenendticket:

Kosten: 30€

Bemerkung^^: Für die 30€ können bis zu 5 personen mit fahren oder unendlich \"unter\" 13 jährige !!!

Nachteil: Diese Karte gilt nur am SA >>ODER<< SO !!! bis 1uhr morgens auf den folgetag !!! Und man darf keine ICE\'s benutzen !!

LIDL-TICKET:

Kosten:50€

bemerkung: Man kriegt 2 Tickets die Blanko sind d.h. man muss sie selber ausfüllen(name , bahnhof,zielbahnhof) und es gilt in ganz deutschland mit ALLEN zügen !

nachteil: nur für eine person (nicht übertrtagbar)

• Das is ja geil mit allen Zügen!
    nich nur wie beim we ticket nur die bimmelbahnen die überall halten!

• Genau :) das ist der vorteil ! du kannst von stuttgart nach berlin (original kosten: 110,50 EUR) für nur 25€ fahren (2 tickets kosten ja 50€) und das gemütlich im ICE mit laptop anschluß und allem drum und dran !

• Ich bin einmal mit nem Wochenendticket gefahren (Potsdam HBF - Hannover (letztes Jahr zur CeBit)). Wir haben geschlagene 4,5 Stunden für die Strecke gebraucht. Nen ICE braucht zum Vergleich ca. 2,5 Stunden. Das beste waren echt die Regionalbahnen - Schritttempo, wenn überhaupt so schnell :biglaugh:!

• tja kugelfisch :) so ist das leben !!! Gugg dir mal den preis an wen du mit ICE gefahren wärst :) ich denke dan lohnt sich es doch mal 2 stunden früher zu fahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!