nachdem ich die Suchfunktion erfolglos genutzt habe, hier meine Frage, ich bin am Ersatzteile suchen für meine S53, ich brauche:
-eine Frontmaske in weiß
-einen Lima-Deckel in Schwarz mit silberner Schrift
-Seitendeckel (schwarzer Kunststoff)
-einen Auspuff (kurz, schwarz und möglichst nah am original)
das Problem:
die Frontmaske in weiß gibt es bei Ostoase nicht, bei akf bezahlbar allerdingst als Qualität steht nur da ABS, in der Bucht sind die angebote ähnlich bis teurer.... wer hat schon ein weißes Lampengehäuse gekauft und kann etwas zur Qualität sagen?
der Lima-Deckel, in schwarz mit silberner Schrift fast überalle zu haben, bei Ostoase sieht die optik schon auf dem Bild eher naja aus, bei AKF sieht er auf dem Bild gut aus, was für eine Qualität wird geliefert? hat jemand erfahrung?
bei den Seitendeckeln gibt es auch unendlich viele Angebote, kommen hier eher die in Schwarz ABS oder die "Graphitschwarzen" dem Original nahe?
bei dem kurzen Auspuff - vorne weg gesagt es kommt mir nicht auf Leistung an, die Simson sollte fahrtauglich sein und originalgetreu aussehen.... welcher Nachbauauspuff kommt hier optisch dem Original (kurz schwarz emaliert) am nähesten?
bin dankbar für jede Erfahrung, und da wir uns hier nicht im Flohmarkt befinden nochmal: dies ist kein Kaufgesuch sondern eine bitte um das teilen der erfahrungen bei den verschiedenen Händlern