Ok, auf deinen bildern sah das eine gehäuse geschweißt aussah....
(Ich suche immernoch nacv einem wirklich gut geeigeten schweißdraht für simson motorengehäuse)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
(Ich suche immernoch nacv einem wirklich gut geeigeten schweißdraht für simson motorengehäuse)
Ja Korund trägt etwas ab, je nach Körnung. Glasperlen so gut wie nicht. Da Alu nicht immer nur oberflächlich ist, sieht man das dann später.
S51 Zylinder, perfekt gereinigt, nur strahlen, wenn dann gleich immer 10-14 Stück.
Das selbe für S50 Zylinder und Gebläsezylinder.
Köpfe zu allen Zylinder teilweise dann auch, mindestens immer im 5er Pack.
Könnte sein, sind aber alles Kundengehäuse die mir gebracht worden sind bzw von mir zerlegt vor dem Strahlen.
Bis jetzt hatte ich eins was geschweißt werden musste. Das Gehäuse ist aber nicht bei den Bildern da ich keine davon gemacht hatte.
???
0,4m3 pro Minute ist aber hart an der Untergrenze. nagut. Ich bin mit ganz feinen korund auch mehr zufrieden als mit Glasperlen, vom strahlbild her.
Naja, bitte nicht mit einem kolbenkompressor vergleichen der keine 100% einschaltdauer hat, mein kompressor ist ein scroll der kein problem damit hat ein paar stunden durch zu laufen und habe einen vernünftigen kessel, aus platzgründen hier im westen nur 270l....
Aber im notfall hab ich in meiner alten werkstatt in der alten heimat noch nen 11kw schraubenkompressor mit passendem trockner und 1000l kessel, der fördert knapp über 1m3 die minute, aber leider nicht ölfrei und konnte noch keine aktivkohle auftreiben
Du ganz ehrlich, wenn du es nicht mal schaffst mir ne einfache Preisauskunft zu geben, dann kann dein Gewerbe ja nicht doll sein. Hatte eigentlich die Fühler Richtung langfristiger Partnerschaft mit ca 100 Zylinder plus vielen Köpfen und Motorenteilen ausgestreckt, aber so suche ich mir jemand anderen dazu. Schade.
Du ganz ehrlich, wenn du es nicht mal schaffst mir ne einfache Preisauskunft zu geben, dann kann dein Gewerbe ja nicht doll sein.
Falls ich jetzt gemeint bin Frage ich mich wo dein Problem liegt.
Erstens kennen wir uns nicht deshalb Frage ich mich jetzt wie Du über mein Gewerbe urteilen kannst.
Zweitens sind alle Informationen über die Links in meiner Signatur zu finden. Ich nenne hier Absichtlich keine Preise aber bin jederzeit Telefonisch erreichbar für Fragen bzw. Anfragen.
So einfach und simpel ist das und funktioniert seit 2012 wunderbar.
Hatte eigentlich die Fühler Richtung langfristiger Partnerschaft mit ca 100 Zylinder plus vielen Köpfen und Motorenteilen ausgestreckt, aber so suche ich mir jemand anderen dazu. Schade.
Soll ich auf diese Sache ehrlich Anworten. Ich mache es mal.....
Wenn man wirklich auf der Suche nach einen "Partner" ist und so Reagiert wie Du, nur weil einer keine Preise nennt hier im Beitrag und sich dann sagen lassen muss das sein Gewerbe wohl nichts taugt, auf sowas kann ich Verzichten. Ich mache mein Gewerbe seit 2012 also so schlecht kanns nicht sein.
Wie dem auch sei, wünsche Dir trotzdem Erfolg bei deiner Suche und Denk vllt mal drüber nach.
Mfg. Mario
Danke, da werde ich schon jemanden finden, denn entweder bekommen alle den selben Preis ( wie bei mir ) oder da werden Unterschiede gemacht. Das fände ich schade, jeder Kunde sollte gleich behandelt werden. Frohes Schaffen noch.
Danke, da werde ich schon jemanden finden,
Hab ich kein Problem damit.....
denn entweder bekommen alle den selben Preis ( wie bei mir )
Ist bei mir nicht anders, siehe meinen Shop auf den ich ja Hingewiesen hatte. Dort sind die Preise für jeden ersichtlich.
oder da werden Unterschiede gemacht.
Nein werden von mir keine gemacht.
Das fände ich schade, jeder Kunde sollte gleich behandelt werden.
Auch das kann ich Bejahen bei mir.
Frohes Schaffen noch.
Wünsche das selbe....
Hab die Preise jetzt gefunden. Die Texte sind schön geschrieben, zwar nen paar Rechtschreibfehler drin ( sollte auf ner offiziellen Webseite zwar nicht sein ) aber sonst gut.
Wenn Leute dir das zahlen für das Strahlen ihrer Sachen, dann lohnt sich für mich echt die Anschaffung eines Schraubenkompressors ( bis jetzt strahle ich immer beim Bekannten). Der Rest ist ja zum Glück vorhanden.
Jo kommt vor, hab schon schlimmer Seiten mit dem Problem gesehen.
Ich komm nicht dazu mal alles zu kontrollieren da ich mehr mit Arbeiten beschäftigt bin.
Es geht langsam auf den Frühling zu und das merk ich jetzt.
Und zum Thema "wenn die Leute das zahlen" hat halt mit Mundpropaganda zu tun.
Viele die zu mir kommen haben das bei Bekannten gesehen, wo ich Teile gemacht habe, und sowas spricht sich halt rum.
Wie dem auch sei, wir wollen jetzt mal den Beitrag nicht zu spammen sonst bekommt der Beitragersteller noch ne Krise.......
Mfg.
Edit: Werde mir mal deine Kritik zu Herzen nehmen, mir mal einen Tag frei nehmen und die Texte Kontrollieren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!