Bördelstellen anner Schwalbe cleanen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Ich hab gesucht aber nichts brauchbares gefunden und dachte mir ein eigenes thema wär mal angebracht!?!

Also..ich hab vor die Bördelstellen an meiner Schwalbe wegzumachen weil es einfach nur "geil" aussieht ;)!
    Kann mir jemand sagen ob es machbar ist, es alleine zu machen oder brauch man schon mehr Schweißerfahrung!?!
    Ansonsten würd ich einfach gerne wissen was es so kosten würde und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt :)!?!
    Am besten wär es natürlich wenn mir jemand hier ausm Forum anbieten würde die Bördelstellen zu cleanen ;)!

Also postet einfach was das zeug hällt und gibt ordentlich Informationen ;D!
    Machts gut...MFG

--
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• @boetzoepower
    Ich vermute, dass iLLniNo jetzt noch wissen will, wie du es gemacht hast! Vielleicht erklärst du es ein wenig?! Mich würde es auch interessieren! Obwohl ich Cleanen - gerade an einer Schwalbe - für schreckliche Verunstanltung halte! (Das ist meine Meinung, ich hoffe, dass sich jetzt niemand angepisst fühlt, weil ich was gegen seine Meinung gesagt habe!!! 8o :( )
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Gerade der, der seine Schwalbe bloooooß original lassen will macht mich jetzt an?! Das ist ja wohl die Höhe...!8o X( :p ;D ;D ;)
    --
    --

In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !

• lol, aber Cleanen ist doch eine Abänderung des originalen Designs/der Formgebung, wie man drüben sagte! Also, ist es eine Verunstaltung! Aber jetzt Schluß mit dieser sinnlosen Diskussion.
    --
    --

• das cleanen geht so.
    Je nach dem was du cleanst, musst du dir ein Metalstück, Metalplatte
    nehmen und das dann dem "Loch" anpassen.(win Pappstück nehmen und von hinten ein negativ anzeichnen und ausschneiden- und auf das Blech abpausen.
    Es kann auch mal platz von 2-3mm sein ist nicht so schlimm.
    Danach nehme man sich ein Schweißgerät zur Hand und mache außen lauter schweißpunkte.
    Ein Schutzgasschweißgerät macht sich dabei am besten.
    Andere gehen natürlich aber auch ist aber nicht so einfach.
    Danach schön die Schweißpunkte mit ner Fächerscheibe glattflexen.
    Unebenheiten danach verspachteln und Fertig
    Hier ein Bild wo ich mit meiner Keule die Heckklappe von seinem Corsa gecleant habe.

• Ahhh, da kommt ja mal wieder jemand aufs Thema zurück I) .

Entwicklungshelfer
    Dankeschön! Was meinst du denn mit deiner Keule?! NUr aus Negierde.
    --
    --

Vivere per montare - montare per vivere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!