Cooles Treffen bis her
Es lohnt sich auf alle Fälle noch vorbei zu schauen
6. Simson und IFA Treffen der Simsonfreunde Hannover vom 23. bis 26. August 2018
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Moin
Als aller erste - GUTE BESSERUNG an unsere beiden "Bruchpiloten"! Das sah echt übel aus!
Nach dem ich nun wieder Zuhause angekommen bin, mich in der Badewanne eingweicht habe und sonst nur auf der Couch geschlafen habe, wollte ich mich mal meldenDas war echt nen schönes Treffen! Nette Leute, neue Leute, leckere Getränke! Wirklich cool!
Das ganze in mit 4-5 Leuten zu Stemmen - RESPEKT!Ich muss jetzt erstmal klar kommen - ich werde es zumindest versuchen
Grüße aus L.A.
-
Jo war echt nett bei euch. Vielen Dank an das Team
-
Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen, um wieder richtig wach zu werden.
ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Es war ein anstrengendes Wochenende, aber es hat mir viel Spaß gemacht und es wäre super euch alle, und noch viele mehr, nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
bis dahin!
-
Zu guter letzt soll der Rückblick mit Bilder uns natürlich dem wie immer heiß erwarteten Video von Rico nicht fehlen! Ihr findet alles hier:
http://www.simson-hannover.de/unser-treffen-2018-rueckblick/
Vielen Dank nochmal an alle! Macht’s gut bis zum nächsten Mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!