sind dann wohl ausverkauft?
Hier geht der Versand meistens auch recht schnell.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sind dann wohl ausverkauft?
Hier geht der Versand meistens auch recht schnell.
selbe bei ostoase/zwickau: bremszylinder bestellt > zurückgeschickt wegen mit edding verschönten kratzern.
zitat: "Heute kam Ihre Retoure bei uns an,
der Handbremshebel wurde bereits montiert und kann daher nicht zurück genommen werden.
Sie hätten vor Montage diese Retoure anmelden müssen.
er lag 2 tage im paket und wurde definitiv nicht montiert oder irgendwas.. halleluja
danke fürs verschieben! beitrag von moped-store kann dann auch gelöscht werden. danke
hab gestern über paypal-käuferschutz mit ostoase geschrieben, siehe da heute zusage für ersatz bekommen. war wohl der lehrling dran.. :))
danke fürs verschieben! beitrag von moped-store kann dann auch gelöscht werden. danke
hab gestern über paypal-käuferschutz mit ostoase geschrieben, siehe da heute zusage für ersatz bekommen. war wohl der lehrling dran.. :))
Kannst du den entsprechenden Beitrag bitte melden? Dann brauchen wir nicht suchen. Danke
Ich habe bis jetzt weder mit AKF noch mit Ostoase negative Erfahrungen gemacht. Lediglich schätze ich bei Ersterem die Möglichkeit, Kleinkram auch per günstgerem Briefversand liefern zu lassen. Die Sachen wurden immer am gleichen, spätestens am nächsten Werktag nach der Bestellung in den Versand gegeben und danach liegt es ja eh in den Händen von DHL/Post, wann das Zeug tatsächlich ankommt. Die Qualität der Waren ist ohnehin auch vom Hersteller abhängig. Bei bestimmten Dingen wird heute eben keine DDR-Qualität mehr erreicht (Gummiteile, Leuchtmittel). Ich kann damit aber gut leben.
Die k46 fehlen immer noch
https://www.ostoase.de/SET-Sch…sen-lang-Huelsen-KR51-SR4
SP Parts? Klingt für mich doch irgendwie nach..... dem Peter?
https://www.ostoase.de/SET-Sch…sen-lang-Huelsen-KR51-SR4
SP Parts? Klingt für mich doch irgendwie nach..... dem Peter?
glaub nicht dass es S imson P eter bedeutet. die neue webseite heißt jetzzt "Buchsenfuchs."
is nich Simson Peter
die PU Buchsen sehen anders aus und die bei Ostoase sind als Gummi deklariert ….
haben auch den preis der billigen gummidinger
Sind aber PU...zumindest die für den SR50..hab die bei mir erst verbaut.
Sind aber PU...zumindest die für den SR50..hab die bei mir erst verbaut.
wo hast du die gefunden bei Ostoase ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!