Grüße,
ich habe ein Typenschild und weiß nicht, ob hinter "S51" ein "B" oder "E" stehen soll. Was sagt ihr? Wäre sehr wichtig.
Gruß
Falk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Grüße,
ich habe ein Typenschild und weiß nicht, ob hinter "S51" ein "B" oder "E" stehen soll. Was sagt ihr? Wäre sehr wichtig.
Gruß
Falk
Da hat jemand nen E reingedroschen.
Da es garantiert nicht ab Werk dort steht ist es vollkommen irrelevant was da mal irgendein Hampel irgendwann reingehämmert hat.
Kurzum: Dein ''Wäre sehr wichtig'' ist hiermit hinfällig.
Danke für die Meinung, allerdings kann man sich Sachen wie
Kurzum: Dein ''Wäre sehr wichtig'' ist hiermit hinfällig.
gerne sonstwo hinstecken, da es genau deswegen sehr wichtig ist und zu einer Kaufentscheidung führt bzw. in diesem Fall nicht.
du müssen noch lernen viel in diesem forum bis du seien groß und können machen solche sprüche.
deinen umgangston gegenüber leuten die dir helfen kannst du dir getrost sonstwohin stecken
erst dein gemotze frank gegenüber und nun ist es dir nicht recht dich von illusionen zu befreien
du hast ne komische art an dir um um hilfe zu bitten...
Was? Ich habe Frank gegenüber überhaupt nicht gemotzt du Kevin. Ich komme mit Frank sehr gut aus. Solltest vielleicht das Thema nochmal durchlesen. Da ist überhaupt nichts von "Gemotze".
Nebenbei hast du angefangen, so patzig zu werden. Also bleib mal aufm Boden und betrachte objektiv.
Kommt mal bitte wieder runter und zum Thema zurück.
An der Stelle hat kein Buchstabe auf dem Typenschild was zu suchen.
Der Typ geht letztlich aus den Papieren hervor.
Der Typ geht letztlich aus den Papieren hervor.
Und zu einem gewissen Teil aus den Anbauteilen.
Schau dir den Rest vom Moped oder die Papiere an und du wirst sehen was du hast. Das Typenschild hat, wie schon richtig festgestellt wurde, jemand selber mal bearbeitet somit also keinen Wert zur Entscheidung.
Was an Sternies Antwort nun Gemotze war keine Ahnung ich seh da ne normale Antwort drin.
Aber so wie es in den Wald....
Man könnte ja auch schon im Eingangspost mal ein paar Zeilen mehr schreiben und schon mal erläutern, WARUM dieser Umstand denn so wichtig ist. Das würde dann auch zu genaueren Antworten führen, die dann auf diesen Umstand auch näher eingehen.
Immer dieses hopp, hopp, los, sofort eine Antwort auf irgendwelche hingeworfenen Stichpunkte ![]()
Ich versteh die Frage nichtmal im Ansatz.
Was da stehen "soll"?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Das dort ein "E" steht sollte er selber sehen
Wenn man genau hinsieht, könnte es auch ein "B" sein, bei dem der rechte Teil mit den beiden Bögen fehlt. Aber ist jetzt auch egal. Hat sich erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!