IchNehmMirGanzVielVorStammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Bowdenzugmanufaktur fertigt nicht für MZA.
    Nachdem mir auch bei den Zügen der Manufaktur die Nippel rausgerutscht sind hab ich Motoflex drin. Seit 5000 km ohne Probleme.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Na ja, werde mir den Gasgriff später mal ansehen. Von meiner Frau ihrer Maschine den Gaszug borgen und mal schauen. Ist halt so'n billig China Heizgriff, irgendwas knickt da anscheinend immer am Gaszug, so das der immer unter dem Nippel abreisst.

• Kann ja durchaus sein,das in dem Umlenkding ne Kante is die den Nippel zu sehr knickt und es dann reisst ....

mein Bremszug aus der Manufaktur is grade beim Kumpel im Stresstest seit Ostern, und der zieht an der Vorderbremse schon auf Kotzniveau bei einer stauchfreien Hülle wo ich noch ne mal wagte die so zu ziehen, und die Nippel halten ....

• Deswegen löte man die Nippel selber :love: Am Bremszug hat sich bei mir aber tatsächlich mal eine Nippel gelöst, ich dachte schon Sch... mein selbstgelöteter, aber nööö, war der werkseitige...

• Euch auch frohes neues

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!