Joa. Urlaub ist was feines
Ne. Aufm Weg in den Süden komme ich bei dir nicht vorbei. Wenn ich aber mal den Weg in die Sächsische Schweiz finde, komme ich mal bei dir rum
Heute Nacht geht's erstmal los und morgen früh wird in Frankfurt gefrühstückt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Joa. Urlaub ist was feines
Ne. Aufm Weg in den Süden komme ich bei dir nicht vorbei. Wenn ich aber mal den Weg in die Sächsische Schweiz finde, komme ich mal bei dir rum
Heute Nacht geht's erstmal los und morgen früh wird in Frankfurt gefrühstückt
wird sich schon mal ergeben
Denke ich auch
Sonst alles Roger?
Freilich,
viel zu schaffen, Tag könnte länger sein. Dann noch Vorbereitungsarbeiten für 2018 und und und.
Aber sonst alles im grünen Bereich
Klingt jut
Jup. Aber jetzt bei den schlechten Wetter werden die Tage in der Garage immer schöner.
Ja, da haste recht. Ich muss mal zusehen das ich nen bissl Aufräume, Licht und Wärme rein bringe. Das fällt einem ja immer erst im Winter ein
Und aufräumen wird immer wichtiger...jetzt flattert mir doch tatsächlich noch nen Sattgrüne S51 zu
Nicht schlecht, ne s51 könnte ich zur Zeit noch gebrauchen das ist kein Spaß.
Na ich kann mich ja mal bei dir melden wenn ich sie mir genau Angesehen habe und nen Plan habe was ich damit anstelle
Gern.
So, heut nen Bissel LT gebastelt, der muss auch merken das Nikolaus ist
hm, mit den Traktor warte ich auf Ersatzteile, dann kann der Motor auch schon wieder zusammen
Ich muss erstmal nächste Woche das Moped zu mir holen. Dann schauen wir mal
Und die Sachen sind gepackt...bald geht's los in die Schweiz zum Jungfraujoch - Top of europe :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!