Wieso willst du denn eigentlich den Kabelbaum wechseln?
Sind bei dir Kabel abgeschnitten/zusammengefügt worden oder sind die Kabel brüchig (Ummantelung) bzw oxidiert (Kontakte/Enden)?
Einzelne Kabel kann man einfach ersetzten oder sich auch den gesamten Kabelbaum selber konfektionieren (so wie man ihn benötigt)
Nur erfordert das etwas Muße, die nötige Ahnung sowie die Werkzeuge (Crimp-Zange (Presszange für die Kontakte) , Seitenschneider + Material (Flachsteckkontakte, Ringkabelschuhe usw).
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Welche Kabelbaum nun der qualitativ Bessere ist, kann ich dir nicht beantworten...
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Der "Standardkabelbaum" müsste zum Anschluss des eckigen Tachos und der Kontrollen sein. (Ansonsten ergänzt man fehlende Kabel selber oder lässt überflüssige Kabel weg)
(Das Sicherste ist, sich im Zweifelsfall einen Kabelbaum entsprechend des Fahrzeugtyps zu kaufen: B4 => B4)