Getunt zu den Bullen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich war neulich mit n paar Kumpels saufen...
    Am nächsten morgen stellte einer fest, dass sein Protmonée Verloren. Alles abgesucht aber nix gefunden... Er also nen anderen Kumpel gefragt ob er mit zu den Bullen kommt um den Diebstal zu melden. Dieser Kumpel hat aber einen Plastikroller, der nicht unbeding legal is (70ccm, Sportpuff, Sportvariomatik und und und...). Die beiden also zu den Bullen. Beim belabern der Daten und so weiter kommt auf einmal ein Bulle rein und fragt wem der Roller gehört. Kumpel meldet sich, muss Papiere zeigen.

Bulle: Wie schnell is der Roller wirklich?
    Kumpel: Mit Rückenwind 60.
    B: Ich bin neulich mit nem Fahrrad Innerorts bergauf mit Gegenwind gefahren und ich musste voll strampeln, um überhaupt auf 20km/h zu kommen. Auf einmal kommt da der Roller da lang und ich dachte ich stand. Das waren mindestens 75km/h! Und ich dachte, wenn ich den das nächste mal sehe, halt ich den auf jeden Fall an!
    K: Ähmmm.....
    B: Und das du hier bist, trifft sich gut...Wir haben nämlich gerade den Prüfstand da.

Prüfstand also aufgebaut und rauf. Der Tacho ging bis 80 und war am Anschleg.... Mein Kumpel konnte also den Roller abholen und alles zurückbauen. Nur den 70ccm nich weil beim einbau ein Kolbenring vom 50er kaputtgegangen is und der Originalpuff nicht mit dem 70er läuft...

Aber.... das war Glück im Unglück, da er jetz sein Plastikklo verkaufen will und sich ne Simme holen will, weil die ja ein wenig schneller fahren dürfen.

So kommt man von verlorenen Portmonée zur Simme!

So denn...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Hehe geile storie! Deshalb fahr ich auch immer mit fahrrad wenn ich mal wieder zu den Bullen muss(passiert leider öfter)!!I)
    --
    AGGRO BERLIN DAS TEAM !!
    SCHÖNE MÄNNER
    SCHÖNE RAPS
    IHR MÜSST UNS LIEBEN !!

Ich krieg nen harten und brech dir damit das Jochbein!

Prisdorf,Pinneberg,Tornesch Kummerfeld,Borstel,Uetersen
    Das ist meine Gegend!!

• Ne er verkauft je seinen Roller und ich denke für 800-1000€ bekommt man schon ne geile S51...:p
    Und so hoch wird die Geldbuße auch nich sein, wnn überhaupt, steht noch nich fest, er muss die Tage nochma zu den Bullen und dann wird ihm gesagt, was er für ne strafe bekommt...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Ich finds cool ein simson fahrer mehr die polizei tut mal was gutes :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Wusste gar nich das man das mit nen Roller machen kann??
    Und dann fährt der auch noch mit dem Teil zu den Bullen.War ja klar das se was dazu sagen..
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Tja, das kommt davon wenn man ehrlich ist und sagt dass es seins ist. Ich hätte gar nicht gesagt dass das mein Roller ist. Aber sonst ist es ne coole Story.

• das is so ein trottel, wie kann man nur mit nem tuning-roller oder-mopped zu den bullenten fahren dat geht ja garnet...
    oder war der noch von dem gesaufe n bissl hinüber?
    ich lasse mich wenn schon dahin fahren...
    @simsonangel: et gibt so leute die basteln an ihrem roller rum bis die 120 fahren und die hamm noch net ma nen richtigen führerschein, aber da gibts ja nen ähnlichen fall hier im forum, der fährt allerdings net so auffällig damit auffer straße, tchia rollerfahrer-bekloppte eben...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• bin gestern von arbeit gekommen, schaue so... und sehe aus ner Seitenstraße ein Bullenfahrzeug raus kommen, der hat sich nun hinter mir eingeordnet... naja hab mich mal an die 50 in der stadt gehalten... dann wurde ich überholt und das bullenauto war weg... naja da kann man ja wida gas geben.... auf zur nächsten Kreuzung gefahren, da steht auf einmal ein Bulle neben mir, "Bitte da vorne auf den Parkplatz" nagut aufm Parkplatz gefahren... Führesrschein, Fahrzeugpapiere und Versicherungsschein... dann die Frage: WIe schnellt fährt die denn? Ich: ne 60, wenns gut kommt auch ne 65, berg runter auch mal ne 70... die bullen dann, Ihr rücklicht geht nicht... hat einen Wackelkontakt... ich mir das angeschaut, es ging... naja meine beliebte frage, HAben sie sonst noch irgendwelche Fragen???

Und dann durfte ich nach hause
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!