Simsonfahrer aus Hamburg -Heimfeld

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallihallo!

Als ich gestern so ca. 22.30 Uhr vor unserem Haus hier im Milchgrund stand, fuhren erst aus der Grumbrechtsstrasse eine blaue Schwalbe mit einer Fahrerin darauf vorbei den Milchgrund herunter. Kurze Zeit später sah ich einen Habicht den Milchgrund hoch fahren.

Da scheint es ja in Heimfeld doch so einige Simsons zu geben. Meldet Euch doch mal, falls Ihr dies lesen solltet.

Tschüß Ulf

• Moin Moin, ich war es nicht. Hab aber auch noch bis vor kurzem in Heimfeld gewohnt (jetzt Rönneburg)
    Hab nen Star in Lila/weiß vielleicht auch schon mal gesehen? Wenn du Lust hast, kann sich bestimmt mal hier auf der Ecke treffen.

By the way: Suche eh Leute die hier auf der Ecke wohnen. Harburg Stadtteil u. Landkreis . Ich weiß, dass es die Treffen in der Hamburger City gibt, aber das ist mir eigentlich zu weit und die ganze Strecke durch die Stadt schockt auch nicht wirklich. Land ist dann doch schöner. Vielleicht ja sonst noch jemand hier der sonst mal Hoopte anläuft oder so.

• Moin Baldrian!

Dann schreib mir doch mal eine PN mit Deiner Mobil nummer (Whatsapp). Dann kann man sich mal für Hoopte verabreden.

Und was ist mit den anderen Simsonfahrern aus Heimfeld? Anybody there?

Tschüß,

Ulf

• Hallo Baldrian!

Witzigerweise haben wir uns letztens bei Obi in Harburg getroffen. Dein Star stand dort auf dem Parkplatz dort. Ich habe ihn zusammen mit meiner Frau bestaunt. Allerdings hatte ich diesen Post schon fast vergessen und gar nicht mehr an die Beschreibung Deines Stars gedacht.

Schick doch mal per PN Deine Nummer. Dann können wir uns mal im Frühling für Hoopte verabreden.

Tschüß Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!