Weil man sonst nicht nach Moskau fahren kann.

Simson s70 Farbgebung mit Baujahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn es ein ganz und gar simple Lösung gibt, nämlich EINE Nummer (die eigene) selbst zu versenden.
Die Idee ist aber genauso dumm , um dich mal selber hier zu entkräften.
Böse Menschen gehen dann mit der Nummer zur Pozilei und melden die Rahmennummer als geklaut und siehe da : Zack! ist der Rahmen von der Polizei beschlagnahmt.
Sowas soll schon vorgekommen sein -
DAS traust du hallo-stege zu? Gleichzeitig erwartest du aber, dass er einem Unbekannten eine komplette Nummernreihe zuschickt, mit denen man super Importrahmen zu DDR-Rahmen umlabeln oder anderen Mist anstellen könnte.
-
DAS traust du hallo-stege zu?
Nicht unbedingt , aber du weißt ja , die NSA und der BND ließt immer mit
Unbekannten eine komplette Nummernreihe zuschickt
Ich brauche keine komplette Nummernreihe. Nur einen Anhaltspunkt .
super Importrahmen zu DDR-Rahmen umlabeln
Ja definitiv , wer kennt es nicht , die vielen umgelabelten s70 ...
-
Moin, Zusammen,
veröffentlichen geht aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht.
Wer also was wissen möchte, einfach nachfragen. Dann schaue ich gerne nach.
Wer Angst hat, lässt halt die letzten ein oder zwei Stellen weg. Allerdings wird die Antwort dann auch ungenauer.
Gruss von Frank -
Oh ha, immer diese Nörgler. Ist doch ein super "Service", den Frank da anbietet. Er gibt jedem die Möglichkeit/Chance etwas über seine eigene Nummer zu erfahren. Wozu muss dann eine ganze Liste öffentlich gemacht werden? Ausserdem sollte es ja relativ logisch sein, dass solche Daten nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
P.S: ich glaube das letzte für was sich die NSA intersessiert, sind Simson Nummern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!