Simson Rennen Olching

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson Fahrerinnen- und Fahrer, Fans, wir die Motor Sport Freunde Olching, PLZ 82140 (18 km von München entfernt) veranstalten am 15. Juli 2017 unser Simson-Rennen in den Klassen Super-Cup, Nostalgie, Seitenwagen (Luftgekühlt, Wassergekühlt), SR 2 und Damen.
    Die Ausschreibung und das Nennungsformular könnt Ihr im Internet unter MSF Olching Simson sehen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Lust und Zeit habt bei uns mitzufahren oder einfach nur das Rennen anzusehen.

LG von Euren Olchinger Simson Freunden
    MSF Olching

• Servus Strolchihai,

ich werde als Zuschauer mal vorbeikommen. Zum Grasbahn-fahren ist mir meine S50 zu schade ;-). Macht ihr denn regelmäßige Treffen, oder Ausfahrten? Suche etwas "Simson-Anschluss" im LK FFB für gelegentliche Ausfahrten, bissl Schrauben etc..

LG Maik

• Hallo Maik, schade das Du als Fahrer nicht teilnimmst. Vielleicht nächstes Jahr, würden uns freuen.
    Wir sind eine eigene Abteilung bei den Motor Sport Freunden Olching und werden uns im Mai oder Juni (genauer Termin wird noch festgelegt und auf unserer Homepage veröffentlicht) wieder in unserem Vereinsheim zur Renn-Besprechung treffen.
    Das Du als Zuschauer vorbeikommst, finde ich super und wir freuen uns.
    Ausfahrten haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, denn wir haben unsere "Rennbahn" als Trainingsgelände, wäre aber sicherlich mal ein interessanter Vorschlag.

LG
    Angelika

• Hallo Zusammen,

ich hab mir mal den Termin in den Kalender eingetragen! Werd auch nur als Zuschauer vorbei schauen, weil Kind und Kegel dabei!
    Aber bestimmt mit meiner Simme (muss ja :D )!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!