Hallo zusammen,
ich habe demnächst vor Seitendeckel und den Tank meiner S51 zu lackieren.
Die Lackierung wird mit Basislack und 2K Klarlack erfolgen zwecks Benzinfestigkeit und Optik. Die Lackierung habe ich vor mit Dose zu machen (Asche über mein Haupt ) aber bisher habe ich damit richtig gute Ergebnisse erzielen können mit denen ich sehr zufrieden bin.
Nur bin ich mir im Moment nicht sicher, welche Farbe es nun letzlich werden soll...Der Rahmen ist matt-schwarz (Verkehrsschwarz) gepulvert; eine blaue S51 habe ich schon Zuhause stehen, weshalb blau schonmal rausfällt; aufgrund der Rahmenfarbe und persönlichen Vorlieben fallen schwarz/grün und weiß auch schonmal weg..bis auf grelle leuchtfarben/neonfarben oder weibliche Farben bin ich recht offen was euere Vorschläge angeht.
Zur Auswahl stehen in erster Linie die Farben der RAL-Classic Palette wobei ggf. auch andere Farben angemischt werden können (von diversen Automodellen z.B.).
Hat jemand von euch evtl. Vorschläge bzw. Erfahrungen welche Farben sich richtig gut machen würden bzw. optisch ein Hingucker sind? Ich tendiere im Moment ja in Richtung Reinorange oder Zinkgelb..
Freue mich über kreative Ideen und Vorschläge