Zünsanlagen prob

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag wollt mal fragen obt ihr weiterhelfen könnt! Also ich hab ne zündung von einem freund es ist eine 12 volt e zündung ich habe die selbe meine geht! doch seine macht zwa Funken und wenn ich spritt auf die zündkerze tu und sie an den rahmen halte und dan ankicke dan zündet der sprit kaum tu ich sie rein wird sie nur feucht doch zündet nicht mer bzw der sprit verbrennt nicht mer zündung ist trotzdem da hab ich kontrolliert! DIe einstellung in der zündung unten stimmt die strohmkwalität stimmt auch wisst ihr was das sein könnte

Ps. Nichts über die schreibweise sgen ich weis das ich nicht gud drin bin eher schlecht also spart es euch
    danke

• Also das mit dem Sprit auf die Kertze und dann erst nach Funken kucken ist mir neu. Eigendlich macht man das doch ohne. Ist auch der Vergaser eingestellt? Und was für ne Simme is das?

• Stromqualität
    wahrscheinlich volt gemessén
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!