Hallo Leute nach dem Einbau einer Vape in meinen sr50 habe ich keinen Zündfunken der Rest Blinker etc.funktioniert was könnte der Fehler sein .wer kann helfen
Nach Vape Einbau in SR50 kein Funke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Habe es mal an die richtige Stelle verschoben
-
War bei mir auch erst, alles richtig angeschlossen?
Kabel überprüfen, ob Steckverbindungen fest zusammen sind und ob alles am Zündschloss passt. Vielleicht schlägt was Masse.
Am besten du beschreibst den Problem etwas genauer.
- Gießkannenfahrer
-
Deswegen ist es ratsam, das in der Werkstatt einbauen zu lassen, schon wegen der Garantie
Dein Problem Ist ein Masseproblem, wenn du das blaue Kabel von der Zündspule abziehst sollte es funken, geht aber nicht auszuschalten
-
einer der Hauptfehler: Motormasse und Rahmenmasse müssen miteinander verbunden sein.
Vermutlich wurde die Zündmodulmasse am Rahmen "geerdet", aber der Rahmen nicht mit dem Motorblock verbunden. -
Hallo Leute erstmal vielen Dank für die Tipps ich habe alle eure vorschläge ausprobiert immer noch kein Funke.Das Zündschloss ist auch i.o. Ich hab noch ein Foto gemacht vielleicht habe ich doch was falsch geklemmt. Foto muss ich noch hochladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!