Nach Vape Einbau in SR50 kein Funke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute nach dem Einbau einer Vape in meinen sr50 habe ich keinen Zündfunken der Rest Blinker etc.funktioniert was könnte der Fehler sein .wer kann helfen

• War bei mir auch erst, alles richtig angeschlossen?

Kabel überprüfen, ob Steckverbindungen fest zusammen sind und ob alles am Zündschloss passt. Vielleicht schlägt was Masse.

Am besten du beschreibst den Problem etwas genauer.

- Gießkannenfahrer

Wer suchet, der findet! :search:

• Deswegen ist es ratsam, das in der Werkstatt einbauen zu lassen, schon wegen der Garantie

Dein Problem Ist ein Masseproblem, wenn du das blaue Kabel von der Zündspule abziehst sollte es funken, geht aber nicht auszuschalten

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• einer der Hauptfehler: Motormasse und Rahmenmasse müssen miteinander verbunden sein.
    Vermutlich wurde die Zündmodulmasse am Rahmen "geerdet", aber der Rahmen nicht mit dem Motorblock verbunden.

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Hallo Leute erstmal vielen Dank für die Tipps ich habe alle eure vorschläge ausprobiert immer noch kein Funke.Das Zündschloss ist auch i.o. Ich hab noch ein Foto gemacht vielleicht habe ich doch was falsch geklemmt. Foto muss ich noch hochladen.

Einmal editiert, zuletzt von 955jens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!