Hallo Genossen,
was haltet Ihr von einer Leistungssteigerung an der S51. Bin sehr interessiert an Euren Meinungenoder btw. auch Erfahrungen.
MfG. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Genossen,
was haltet Ihr von einer Leistungssteigerung an der S51. Bin sehr interessiert an Euren Meinungenoder btw. auch Erfahrungen.
MfG. ![]()
in welcher Hinsicht Leistungssteigerung ? da gibt es so viel schon im Forum
wichtig worum geht's dir ?
Hubraumerweiterung weil man den größten haben will, oder Hubraum mit Leistung ?? Zweizylinderaufbau ? mehr Tempo oder mehr Drehmoment ?
Es gibt hier einen extra Bereich nur für Tuning. Da jetzt etwas zu lesen war zu schwer?
Generell gilt wenn schon denn schon, also wenn dann alles als System machen und nicht nur Zylinder. Auch gilt lieber mehr beim namhaften Tuner oder Bekannten Tuner hier im Forum investieren als Billigteile zu kaufen...
Ich habe so an eine Hubraumerweiterung gedacht, weil BIG IS BETTER.
Natürlich vom optischen Design muss schon alles voll natürlich aussehen.
Carpediem, von billigen bzw. günstigen Variationen spricht doch auch Niemand.
Melde dich mal per PN, was und wie du dir vorgestellt hast. Also Vmax, anzug etc. dann könnte ich dir ein ordentliches Angebot machen so das die teile dann auch alle miteinander harmonieren ![]()
Da Carpediem schon wieder Mimimi hat hab ich es mal angepasst.
Schau mal in meiner Dienstleistung vorbei. Da können wir dir ein entsprechendes Paket zusammenstellen.
Sowas bespreche ich mit absicht nicht im Forum, weil gerade bei diesem Thema jeder eine andere Meinung hat. Ich kann ja nur das mit gutem gewissen im Paket anbieten oder empfehlen was ich schon getestet habe. Nur kommen dann wieder 10 andere die dir erklären das da noch 0.004 PS gehen mit dem Hyper Super Reso Extrem Big Bore auspuff. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Kein Handel außerhalb des Flohmarktes. Bitte bearbeite deinen Text entsprechend.
Das Setup könnt ihr auch öffentlich bereden, dann haben alle was davon...
fertig ![]()
Danke fürs Bearbeiten.
Gut das kann ich natürlich nachvollziehen.
Das Setup könnt ihr auch öffentlich bereden, dann haben alle was davon...
@TommyMaul das Endergebnis wäre gut zu wissen
Kein Problem.
Wer will schon im Kevin sein ... Also ich bitte dich
Licht und bremsleistung ist ne feine Sache zum verbessern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!