Müsste ich morgen mal testen,der Gaszug hat sich aufgelöst
Zu wenig Luft?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn der Vergaser 19mm oder mehr Durchmesser hätte wäre der Motor auch mit 85er HD und Stino Luftfilter ,bzw. nicht umgebautem Filu Luftfilter einigermaßen gelaufen.
Erzähl mal etwas mehr zum restlichen Setup (Auspuff,Zündung,ZZP,Primär - und Sekundärübersetzung).
Vielleicht liegt ja auch der Hund woanders begraben. -
Zündung is ne Vape und ist 1,5mm vor OT,Übersetzung ist normale S51 (Daran liegts auch nicht genug dampf ist wohl da),Auspuff,ich mag es bald nicht sagen aber es ist n LeoVince drann.Ich weiß das der Auspuff nicht unbedingt der Beste für sowas ist aber ich habe gerade keinen anderen.
-
So ein ähnliches Thema hab ich heut bei Facebook gesehen.
Schmeiß den ollen Auspuff weg und häng was Gescheites ran.Und besorg dir auch gleich nen vernünftigen Vergser.
-
Vergaser ist bereits geordert
-
Der LeoVince ist überhaupt nicht geeignet zum betrieb an einem 85er. Je nach Auslegung deines Zylinders würde ich Richtung AOA3 gehen damit machst erstmal nix verkehrt mit dem laufen die meisten Motoren problemfrei.
-
Originale Auspuffanlagen funktionieren IMMER an Simsons, wenn es jetzt keine exotischen Zylinder sind. Sie bieten nicht die optimale Resonanzfrequenz und die maximale Leistungsausbeute aber zum Testen kann man mal einen originalen Auspuff ran hängen.
MfG
Christian -
Das Problem mit dem anspringen ist immer noch da,sie stottert nur wenn sie mal anspringt.Selbst anschieben ist meist erfolg los.Erst wenn man das ansaug gummi abmacht springt sie an.Immer noch zu wenig luft?
-
Ja
Bzw, die HD ist zu groß.
-
Naja zündkerze sieht fast zu hell aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!