So, dann möchte ich auch mal eine Art Bericht verfassen:
Angefangen hat es damit, dass ein Bekannter vorbei kam, und mir sein Leid klagte. Er hätte das ein paar Simmen, aber bei uns in der Gegend ist keiner der soetwas aufbaut.
Habe mich dann dazu bereit erklärt, mir eines seiner Fahrzeuge anzuschauen, und dann auseinander zu nehmen. Gleichzeitig galt es, beschädigte Teile aufzulisten, da eine komplett Restauration bevorsteht.
Er kam mit Hänger und lud mir den 75er ab:
50.000 auf der Uhr, und alles ziemlich angerostet. Stand über 10 Jahre in einem Schuppen ( Dach undicht).
Also- Anfang: Erstmal alles demontieren. Es gab kein Teil was nicht defket oder angerostet war.
Somit konnte leider der original Lack nicht aufgearbeitet werden. Komplett - Sanierung stand auf dem Programm:
Sandstrahlen, kompletter Lackaufbau (Danke Sterni, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand) und viele überraschungen, die fast jede Woche zum Vorschein kommen.
Mittlerweile geht es Stück für Stück voran. Felgen Poliert und neue K30 drauf ( Zentriert von BseQ ), Bremsen vorne und hinten montiert (EBC) Kabelbaum (KWO) eingebaut, H4 von Louis samt Vape, Gelbatterie.....