Ich habe probleme mit meiner erst kürzlich gekauften Simson s51 und brauche hilfe da ich es nicht selber hinbekomme sie zu reparieren.Ich traue mich auch selber nicht da vieles anzufassen sonst mach ich es noch schlimmer.Ich habe mehrere ersatzteile eingebaut und noch rumliegen.wenn ihr selber keine werkstatt habt aber eine kennt bitte bescheid geben
Suche Simson werkstatt in der Nähe von Schwäbisch Hall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
suchen sie auch eine werkstatt ?
-
Das ist ein Link zu einem anderen Fred.
Und nur Mut. Ich hab von Anfang auch alles alleine an meiner Simme gemacht gemacht, und habe keine Erfahrung gehabt. Das geht recht gut. Die Technik an einer Simmer ist echt einfach und man brauch keine Angst davor haben, jedoch sollte man ordentliches Werkzeug besitzen... -
Gibt auch Menschen die zum Schrauben einfach keine Zeit haben.
-
Wenns da so knapp mit der Zeit ist stellt sich da die Frage ob man da ne Simme fahren sollte...
-
Klar wieso auch nicht?
Ne neu Aufgebaute kaufen, Schild holen, losfahren.
So ist das Wunschdenken nunmal. Und wenn dann halt mal was kaputt geht, muss das Moped eben in die Werkstatt, weil man sich nicht selber traut da ranzugehen oder einfach keine Zeit hat. -
So ist dit aber halt nicht
Und je früher man es lernt desto eher holt man sich ne andere Karre oder kann schrauben... -
Deswegen sagte ich ja "Wunschdenken"
-
Es gibt auch Leute die einfach keine LUST zum Schrauben haben.
-
Wenn die Anfrage noch "aktuell" ist, dann mal hier versuchen:
# 74532 Ilshofen http://www.fabi-tec.de/index.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!