Am Mittwoch, den 12.10.2016 wird es im Laufe des Abends ein Update der FAQ Software Version geben. Alle Daten bleiben natürlich erhalten. Ich hoffe der Ausfall wird möglichst kurz bleiben.

FAQ - Update der FAQ Version
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oha, was kann man denn da neues erwarten? Neue Optik, neue Funktionen?
-
Von allen etwas denke ich, der jetzige Versionstand ist noch von 2012.
-
Na nicht das das update auch so gut fruchtet wie das des Forums
-
Update ist nun vollzogen. Farbe und Style passe ich gerade an.
-
Schaut nun etws frischer aus und sollte wohl auf besser ablesbar auf den Krabbelphones sein.
-
Nachdem im FAQ nun alles neu gegliedert wurde findet man so gut wie gar nichts mehr?
Ich finde zB die GP-Übersicht und die FIN-Liste der Schwalben nicht.
Das ist,mit Verlaub,einfach nur Bullshit.
Da haben sich gewisse User früher Mühe gegeben bestimmte Dinge zusammenzutragen und nun verschwindet ein großer Teil im Nirvana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!