Kratzer im neuen AOA2 von Langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Community,

bekam heute von Langtuning mein AOA2 Auspuff. Nach dem auspacken sehe ich umlaufend einen mit den Fingernägel spürbaren Kratzer im Chrom.
    Da der Chrom heutzutage nicht mehr so ist wie früher der DDR Chrom, sollte man das Teil umtauschen ?

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

Einmal editiert, zuletzt von bimmel ()

• So wie das Aussieht würd ich den schon Umtauschen, oder über ne Kulante Gutschrift verhandeln etc. Den Auspuff könnteste ja so drehen das der Kratzer innen zum Moped ist, dann sieht mans nicht.

• Man könnte ja spekulieren, die Verpackung ansich war in Ordnung, der Karton in der Verpackung der war offen. Vielleicht war es auch ein Rückläufer und nun wurde versucht das Teil erneut unters Volk zu bringen :)

Wir haben die Firma mal angeschrieben und hoffen das er sich bald meldet.

Unsere erste Bestellung dann sowas :), das wirft uns wieder zurück.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• ...ganz ehrlich...was soll das hier?
    Der Auspuff hat einen Kratzer. Tausch den um und gut. Statt dessen wird darüber spekuliert, ob Fa. XY mutwillig zerkratzte Auspuffe unters Volk bringt.
    Das bringt Dich bestimmt weiter :doofy:

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Was soll das hier ? Die Unterforumbeschreibung lautet doch

Zitat

Wie sind eure Erfahrungen mit Händlern? Wer negative Erfahrungen postet, sollte diese auch beweisen können!!! Wer hat das beste Preis- / Leistungsverhältnis?

Hab ich getan in Schrift und Bild....

Da dies unsere erste Bestellung war bei dem Händler sehe ich da nichts verwerfliches dran ? Bei einer Endkontrolle dürfte sowas nicht passieren.
    Aber ist schon ok, er nimmt das Teil zurück und bekommen einen neuen zuvor kontrollierten zurück.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• Genau. Sagt doch auch niemand was. Aber bei den Kratzer hätt ich den Umtausch nun nicht groß gemacht. Wenn es nun der schlampige Umbau zum aoa gewesen wäre und das auch noch anderen so ergangen wäre....

naja, nun kannst du dich über einen neuen wohl kratzerfreien pott freuen

Sommer, Sonne, Heizung

• So neues Teil da und im tadellosen Zustand, als Beigabe gab es noch 2 Takt Öl.
    Dennoch wurden diesmal die "Gummiringe" vergessen :) Alles wird gut.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!