SR50 | Kein Funken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is bei mir den wohl der kondensator das problem hab nämlich noch enen weiss nur nich wie ich das polrad abkriege hab nämlich nich son abzieher gibts da nen tip??? kennt ihr mein problem eigentlich genau??? ich hab nen seltsamen funken wenn ich zündspule direkt an das rot weisse kabel aus der grundplatte anschliesse sonst gar kein funken
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• nalos zum Abziehen brauchst du unbedingt ein Polradabzieher, oder baust dir selber einen;D
    mit den passenden Außen- und Innengewinde mit einer Schraube drinne (na die mit den eckigen kopf, verdammt mir fällt's einfach nicheinI) ) 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also das Problem der e-zündung liegt zu 90 % an der Masse...Überprüfe mal, ob der Motor zum Rahmen richtig Kontakt hat..Wenn keine Masse, denn kein Funken...Hast du vielleicht den Rahmen mal lackiert u jetzt hast du keinen Kontakt mehr..? zieh mal das braun weiße Kabel, welches vom Zündschloss kommt ab..(geht auf den E-Baustein) wenn es dann funktioniert, ist dein zündschloss kaputt..probier das alles mal aus...
    mfg

http://www.piston-killers.de <--die schnellsten aus Brandenburg

• Habe mir jetzt den Abzieher bestellt weiss aber immer noch nich was kaputt is
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!