Umbau oder nich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn Du das Teil zur Ratte machst, bist Du aber selbst schuld dann Biete wenigstens die Lackteile im Forumsflohmarkt zum Tausch gegen ollen Kram an.

• Also wie gesagt ich war mir nicht sicher. Aber da ich schon von einigen anderen kameraden beraten wurde, werde ich die kleine so Original wie möglich halten. Will nachher nichts verpfuschen.

• Hab noch ne kleine frage will euch ja nicht Nerven. Aber kann man das öl auch für das mop verwenden?

Ja, wenn die Simson keinen Tuningzylinder hat, kann man eigentlich jedes handelsübliche Zweitaktöl verwenden, das die üblichen Standards (bei diesem Öl Jaso FB) erfüllt.
    Bei Öl mit zu hohem Flammpunkt kann es höchstens passieren, dass das Öl nicht verbrennt und irgendwann aus dem Auspuff tropft. Die 160 Grad bei diesem Öl sollten aber auch für einen Standardzylinder passen.

• Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen in köln. Wenn ihr einen 1.90 m großen typen auf ner himbeerfarbenen sr50 seht einfach mal anquatschen.

• Les dir mal die Regeln durch die jeder hier anerkennt. Keine Antworten innerhalb 24 Stunden auf eigene Posts wenn keiner geantwortet hat.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hast du so ein geringes Selbstbewusstsein, dass du dich schämst, mit ner violetten SR50 rumzufahren? SR50 ist schon Strafe genug. :biglaugh:

Im Ernst, scheiss auf die Farbe des Lacks. Wer mit nem Plasteklo mit 25 oder 45 km/h durch die Gegend fährt, muss sich um einen SR50 nicht grämen. (Rost)Ratte ist wohl das Schlimmste, was du daraus machen kannst. Jeder will auf diesen Trend-Zug aufspringen und zieht guten Originallack runter, pinke Felgen, Zeitungsaufkleber, gelber Scheinwerfer...ich kann diese Scheisse nicht mehr sehen, dann mit bunter Brille und Mark-Foster-Cappy und man ist die coolste Sau der Stadt. Bis der Trend wieder vorbei ist und das Moped auf den Schrott wandert.

Umbauen kann jeder, WIRKLICH original aufbauen können die Wenigsten.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!