Internet - Nosmis.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    boah scheiße.....
    wie teuer ist der Laden denn???
    Ich hab gerade mal so ein bischen rum gestöbert und nur wucherpreise gesehen!
    ich habe einfach mal ne Sitzbank genommen und wollte sie mir per nachnamen zuschicken lassen!
    Das ergebnis ist erstaunlich!!!!

Zweiradschubert:
    39€ Sitzbank
    10€ Versand
    ___
    49€

Simsonversand:
    46€ Sitzbank
    14€ Versand
    ___
    60€

So jetzt bin ja mal gespannt was Marc dazu sagt der hier die ganze zeit rum labert von wegen es wären mit abstand die billigsten:teufel:
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• ja.das sind schon hammer preise.
    das bezahlt man aber bei simson-mz.de auch. und ne sitzbank für nen SR 50 kostet dort zumindest 110€ +versand:shock2:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• hehe...
    für 2 sitzbänke bekomme ich ja fast ne ganze karreI)
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• hey hat jemand bei http://www.nosmis.de bestellt. welche erfahrungen habt ihr gemacht??? würd dort nämlich mal spezialwerkzeug bestellen.
    hab vorhin dort angerufen und dann hat er mir sagar schönes wochenende gewünscht also erster eindruck ist sehr gut. wie seht ihr das? mfg

• ...also ich hab da schon ein paarmal ersatzteile bestellt und bin sehr zufrieden.

liefert immer schnell und korrekt!

neulich war der laden irgendwie 3 tage oder so zu und ich hab in der zeit was bestellt. am nächsten tag bemerkte ich, dass ich noch ein paar teile vergessen hatte und bestellte nochmal was.
    kohle hab ich beidesmal brav überwiesen.
    als die lieferung kam waren beide bestellungen in einem großen paket und der hat von ganz alleine (mir wärs nämlich garnicht aufgefallen) die versandkosten von der zweiten bestellung mit dazugelegt!
    einfach ein faires verhalten ohne abzocke!

...außerdem war jedesmal so eine minipackung gummibären dabei, die bekommt dann immer meine tochter und freut sich auch!

also von meiner seite aus bislang nur positives.

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!