Moin erst mal mein name is ben und ich besitze seit kurzen eine star die ich "etwas" umbauen möchte.
Kan ich den zylinder und den zylinderkopf einer s50 an den orginal motor von der star bauen...
Die halterung oben an zylinderkopf würde ich mir anfertigen, krümmer der s50 ist vorhanden ebenso der seitendeckel...
Star motor auf s50 zylinder+kopf umbauen machbar???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum willst das machen? Öffentlicher Verkehr ist dann nicht mehr... wenn du mehr Leistung willst hohl dir einen &3er Zylinder von einem namhaften Tuner und mach nicht solche Faxen...
-
Das mit dem Umbau ist etwas schwierig, da dann die Seitenbleche evtl. nicht mehr passen.
-
Mehr leistung is mir nicht wichtig...und die bleche lassen sich bearbeiten...muss den sonst noch was geändert werden...sprich zündung oder vergasser einstellen
-
Der Zylinder braucht ein ganz anderes Luftfiltersystem und einen ganz anderen Vergaser... Warum willst du denn eigentlich umbauen und bleibst nicht beim M53/1 Zylinder?
-
Mehr leistung is mir nicht wichtig...und die bleche lassen sich bearbeiten...muss den sonst noch was geändert werden...sprich zündung oder vergasser einstellen
Bevor Du die Bleche "bearbeitest" - ich tausche sie mit dir gegen einen S50 Lima Deckel. Das sieht dann wenigstens sauber aus. Bei Interesse PN -
Die beiden Deckel sind aber zusammen mehr als das Doppelte vom S50 Deckel wert...
Kein Handel außerhalb des Flohmarktes bitte...
-
Wer Ironie findet, darf sie behalten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!