Schaut gut aus. Einzig die Position vom Kennzeichen finde ich etwas fraglich. Das könnte beim Einfedern am Werkzeugfach anstoßen.
Ok, werde ich mal drauf achten. Sieht das sonst anders aus ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schaut gut aus. Einzig die Position vom Kennzeichen finde ich etwas fraglich. Das könnte beim Einfedern am Werkzeugfach anstoßen.
Ok, werde ich mal drauf achten. Sieht das sonst anders aus ?
"Normal" ist das unterhalb des Haltebügels flach auf dem Schutzblech. Normal in Anführungszeichen, weil es in der DDR keine Kennzeichen gab.
Wie wäres es mit einer Kennzeichenhalterung vom SR80?
Wie wäres es mit einer Kennzeichenhalterung vom SR80?
Die wird oben an der Bremsleuchte fest gemacht, oder ?
Die wird oben an der Bremsleuchte fest gemacht, oder ?
Genau, mit einem Steg zwischen Kennzeichenhalter und Werkzeugfach. Das finde ich persönlich die sauberste Lösung und sollte jeder SR haben.
MfG
Christian
Genau, mit einer Stege zwischen Kennzeichenhalter und Werkzeugfach. Das finde ich persönlich die sauberste Lösung und sollte jeder SR haben.
MfG
Christian
https://www.mopedstore.de/Halt…bJkAh6ANoKua5oaAsPM8P8HAQ
Dieses ?
Das ist voll gut. Hab ich an meinen beiden auch.
Richtig.
Ich habe mal den Klammerbeitrag entfernt und ermahne dich hiermit! Dit Helmchen
MfG
Christian
UPDATE:
Simson ist gekauft. Alles soweit ok, nichts was man nich selbst wieder hinbekommt.
Nachteil: Letzter Besitzer hat die Betriebserlaubnis verloren
Naja, ich werde das jetzt über Flensburg mache. Oder hat wer noch andere Ideen die besser/schneller geht ?
Geht nur über KBA. Dauert aber nicht viel länger als eine Woche. Ich hoffe, Du hast einen Kaufvertrag gemacht und Dir zu den Daten im Kaufvertrag den Ausweis zeigen lassen. Wär nicht das erste mal, dass das KBA die Cops losschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!