WAS FÜR EIN ZYLI IS DAS???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heyho...
    hab grad ma bei meinem SR50 Projekt den Zylinderkopf abgenommen, und mich gewundert, was das für ein Kolben znd Zylinder ist!
    Das steht nix drauf von wegen welcher Schliff und welches maß das ist! Auf dem Zylinder ist auch nicht dieser Pfeil eingestanzt. Is das ein Nachbau? Is das überhaupt ein 50er oder ist das sogar ein 60er? Ich wundere mich nur, was das ist, weil da halt nix draufsteht und der Guß heller ist als der Guß des Zylinderkopfes.

Höööölft mir bidde!
    --
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

• Meß mal mit Lineal den Durmesser vom Kolben. Wenn der unter 4 cm is müßte der en 50ccm sein. Auf en 50ccm Kolben steht en Maß von 37,9 oder 38,? was glaub ich die mm anzahl des Kolbe-Durchmessers bedeutet.

• Keine Ahnung. Kann sein. Ich hab schon viel gehört das Teile bei Polen billig sind. Vieleicht is das Ding en Nachbau aus Polen.?(

• Sowas misst mamn mit nem Messssschieber micht mit nem Lineal aus dem Bastelunterricht;)
    Ein DDR zyli is es jedenfals nicht.
    Ist bestimmt ein Importzyli. Bau doch mal den ganzen Zyli Runter
    ist ja nicht mehr viel Arbeit und gock ob was komisches am Kolben zu sehen ist.

• welcher schliff das ist steht meistens immer unter der untersten kühlrippe.
    ich denke das es ein 50er istr, weil die laufbuchse siht recht dick aus, beim 60er müsste die dünner sein.
    aber warum da kein pfeil drauf ist weiß ich auch nicht, vlt. ist es ja ein tuningkolben
    --
    Hier Klicken
    und
    nicht da!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ich meine auch, dass das nen 50er ist. Das müsste allem Anschein nach ein Import Zyli sein. Denk ich doch mal
    --
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

• Bei den Import zylindern sind aber normalerweise der pfeil und die maße auch drauf also wahrscheinlich abgeschliffenb
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!