Erfahrung jawamarkt.cz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allerseits, habe mich Heute auch mal hier angemeldet und studiere grad ein wenig das Forum.

Mich würde auch interessieren wie mein Vorredner schon gefragt hat ob jemand schon Erfahrungen hat mit diesem Set ? Vape kommt ja soweit ich weiss aus Tschechien.

Desweiteren wollt eich fragen, was ich noch alles für Teile benötige sodass diese Vape komplett ist ?! Ich meine dort ist Sie für 130 € angeboten. Hier in D kostet die doch 100er mehr ?

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

• Ich weiß nicht so recht aber mir erscheinen die "Made in" Angaben sehr Suspekt, NGK Zündkerze aus Japan? Simson Vergaser aus Taiwan? Kickerhebel aus Ungarn? Also auf mich macht das nicht den Eindruck als würde sich das lohnen....

• Ich habe da mal eine Duplex-Bremsankerplatte für meinen Umbau bestellt und bekam auch gleich eine Bestätigungsmail, dass ich mit der Überweisung warten solle, bis die endgültigen Versandkosten vorliegen. Ab da ging dann nichts mehr. Ich hatte noch zweimal zurückgeschrieben (auf deutsch, da ja der Shop auf deutsch ist und geworben wird, dass die dort deutsch sprechen) und nie wieder eine Rückmeldung erhalten.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Es waren auch mal Plagiate/Vapenachbauten im Umlauf. Hier in Deutschland können (oder müssen?) die MZA Händler eine Erklärung abgeben, dass sie nur das Originalprodukt verkaufen.
    Vielleicht ist das die nachgebaute. Der Preis würde zumindest passen.
    Da hilft wohl nur fragen.

mfg
    :b_wink:

• Hallo Chrisman,
    wie bist du weiter vorgegangen? Habe dort auch im zweistelligen € Bereich bestellt und warte schon seit ca. 14 Tagen auf Ware. Bezahlt wurde mit PayPal.....

EDIT: Habe heute per GLS-Päckchen meine Ware erhalten, lief somit ohne Probleme !!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!