[ erledigt ] S70 Spezial überfettet andauernd

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Tommyboy,
    Beim Zerstäuber müsste alles fest sitzen, ich hatte den Vergaser ja schon mehrfach in der Hand. Ich würde aber, dem Teil noch eine mit dem kleinen Hammer und passendem Durchschlag geben. Damit er sich richtig in seine Bohrung setzt.

Das Choke-Röhrchen soll also, oben wo der Gummi drauf drückt etwas überstehen, zum besseren abdichten!?

Werde beide Sachen kontrollieren!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• wenn man den düsenstock festschraubt, zieht sich die zerstäuberdüsre automatisch fest in den sitz

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Aber mach nicht zu dolle da drückst du sonst die Bohrungen ab den Seiten krumm. Es reicht wenn du den Düsenstock mal rausschraubst und mit nen splinttreiber bisschen Druck ausübst um die Festigkeit zu testen.

Ja genau so meine ich das.

@Locke ja sollte eigentlich so sein aber wie gesagt hab ich schon anders erlebt.

• hatte ich auch mal mit meiner Enduro. einmal vergaser gereinigt und man konnte nur noch mein kondensstreifen sehen wenn ich los fuhr :D

Gute Fahrt

• So,
    Habe dem Herzkasten einer Radikalkur unterzogen. Den Anschluss zum Vergaser, bildet jetzt ein Telegabelfaltenbalg, der Luftfilter besteht aus 2mm dickem Schaumstoff und die Luftzufuhr wurde mit einem 40er Abwasserrohr entsprechend angepasst. Mein Kumpel meint jetzt, das der Motor kaum noch überfettet, nur noch die 115er Hauptdüse ist wohl doch zu groß gewählt gewesen, für den 21mm RZT-Vergaser. Aber da kümmert er sich dann selbst drum...! die dicke Wannendichtung hat er auch verbaut und den Schwimmer laut RZT eingestellt.
    :rotate:
    THEMA BITTE SCHLIEßEN !

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!